Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

Diskutiere Windows Mail bei Windows 8 aktivieren im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Windows Mail bei Windows 8 aktivieren...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. Windows Mail bei Windows 8 aktivieren #1
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    Gigabyte Radeon Vega 64 Liquid Cooling
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1709)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia XZ1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX

    Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

    Weiterlesen: Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Mail bei Windows 8 aktivieren #2

    Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

    Bis das fertig ist habe ich auch Windows Live Mail aus den Essentials geladen und installiert.

  4. Windows Mail bei Windows 8 aktivieren #3

    Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

    Mit dem letzten Update wird auch die Mail App interessanter. Dort kann man nämlich inzwischen Ordner erstellen, Spam filtern und Mails markieren. Ausserdem hat man jetzt direkt einen Button zum Drucken.

  5. Windows Mail bei Windows 8 aktivieren #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

    Hallo,
    war ganz begeistert, mein geliebtes Windows Mail auch wieder in Windows 8 verwenden zu können.
    Habe alles genau nach dieser sehr guten Anleitung gemacht, aber leider startet Windows Mail nicht. Offensichtlich versucht es dies aber ständig, da im Task Manager laufend neue erfolglose Windows Mail-Startversuche angezeigt werden. Der PC lässt sich nur mehr kalt abdrehen - also Strom weg.

    Wer kann mir ev. helfen?
    Danke im Voraus
    Heinzi

  6. Windows Mail bei Windows 8 aktivieren #5

    Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... Wer kann mir ev. helfen? ...
    ... ich vermute mal, du hast die falschen Dateien genommen, und zwar von der Version 32bit statt 64bit oder umgekehrt. WinMail aus Vista funzt auch unter Win8 problemlos.

    Gruß

  7. Windows Mail bei Windows 8 aktivieren #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

    Zitat Zitat von webtrack Beitrag anzeigen
    ... ich vermute mal, du hast die falschen Dateien genommen, und zwar von der Version 32bit statt 64bit oder umgekehrt. WinMail aus Vista funzt auch unter Win8 problemlos.

    Gruß
    Vielen Dank - Du hattest Recht, bei nochmaligem Versuch und Achtsamkeit funktioniert es jetzt!
    Heinzi

  8. Windows Mail bei Windows 8 aktivieren #7
    Sorry wenn ich da jetzt noch mal ganz blöd fragen muß, ich habe lange "The Bat" genutzt, aber die Upgrade Politik gefällt mir nicht wirklich ...
    Ich hatte schon eine Mail Kachel gehabt, doch leider konnte die kein POP3, habe aber noch nen GMX Account. Die IMAP Funktion bekam ich mit 1&1 nur zum Empfangen ans laufen .... und hab es dann gelöscht.

    Sprechen wir von der Version, oder gibt es da was besseres??

  9. Windows Mail bei Windows 8 aktivieren #8

    Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

    Im Thread ging es ursprünglich um "Windows Mail", das mit Vista ausgeliefert wurde und bei Windows 7 schon wieder out war. Man kann es allerdings mit etwas Handarbeit wieder reaktivieren. Hier: http://www.windows-8-forum.net/artik...ktivieren.html ist die Anleitung wie man Windows Mail reaktiviert, dazu benötigt man aber dann einige Dateien, die bei Windows 8 nicht vorhanden sind.

    Als Alternative kann man auch Windows Live Mail benutzen: Windows Live Mail 2012 (Nachfolger von Outlook Express) - Download - CHIP Online das unter Windows 8 läuft.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Mail bei Windows 8 aktivieren #9

    Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

    Noch besser wird wahrscheinlich Outlook.com sein. Das ist der Nachfolger von LiveMail.

  12. Windows Mail bei Windows 8 aktivieren #10

    Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

    Hallo,

    ich musste mal (Datensicherung) das Gehampel machen und ein Vista-Mail-Konto in Win7 reaktivieren, um dann mittels Mailstore Home die Daten in Thunderbird zu integrieren (wesentlich einfacher in der Handhabung im Fehlerfall und zukunftsträchtiger)..
    Ich würde das wirklich nur für solch einen Fall machen, aber nicht, um nur ja wieder Windows Mail zu haben.
    Niemand weiss in ein paar Monaten von den Fallstricken....

    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu Windows Mail bei Windows 8 aktivieren


  1. Booten geht nicht mehr: Leute, ich brauch dringendst Rat! Vor ein paar Tagen hab ich auf meinem Compi mit Win2000 eine neue Version von McAfee installieren wollen. Alles...



  2. Messenger Service: hi csrss.exe ist doch ne Windowskomponente, gel? gibt sich zumindest als solche aus ... meine Frage wäre, was das Teil eigentlich macht? sitzt...



  3. Windows 98 Unter Win2k Starten: hi, ich suche ein programm womit man windows 98 parales unter win2k starten kann. Als kleine hilfe kann ich sagen das das prog mit Virtual begonnt...



  4. Wmp7: Hi Weiss jemand wie ich das Dektop Icon und die Schnelltaste von wmp7 für immer löschen kann??? Denn wenn ich es ganz normal lösche, dann ist es...



  5. Netzwerkkarte auslesen: Moinsen ihr alle! Mit welchem Befehl kann ich denn die Netzwerkkartennummer auslesen? Gruß Oesi :) P.S. ... und gute Nacht.... :sing