Wechsel zwischen Apps und Programmen

Diskutiere Wechsel zwischen Apps und Programmen im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Heyho zusammen , ich habe ein Problem bzw. eine Frage: Ich benutze Chrome als Browser. Habe diesen (zumindest nehme ich das an) derzeit als App ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wechsel zwischen Apps und Programmen #1

    Wechsel zwischen Apps und Programmen

    Heyho zusammen ,

    ich habe ein Problem bzw. eine Frage:

    Ich benutze Chrome als Browser. Habe diesen (zumindest nehme ich das an) derzeit als App und Programm auf meinem Laptop installiert.

    Wenn ich nun auf meinem Desktop bin und Chrome über eine Verknüpfung auf meiner Taskleiste öffne, öffnet Windows Chrome automatisch als App. Ich will Chrome aber als Programm öffnen....
    Wenn ich Chrome in der Metroansicht öffne, wird es auch als App geöffnet (was ja an sich auch so gedacht ist.)

    Bei Firefox ist es genau umgekehrt. Sowohl in der Metroansicht, als auch auf dem Desktop öffnet sich Firefox jedesmal als Programm.

    Da gibts doch sicher irgendwas, wo man das einstellen kann, nur hab ichs bis jetzt noch nicht gefunden...

    Merci,

    daploppts

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wechsel zwischen Apps und Programmen #2

  4. Wechsel zwischen Apps und Programmen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wechsel zwischen Apps und Programmen

    Hm, ok danke.... aber mir hilft das nicht wirklich weiter .

    Mein Problem ist immer noch das gleiche:

    Ich will Chrome als Programm auf dem Desktop öffnen....

  5. Wechsel zwischen Apps und Programmen #4

    Wechsel zwischen Apps und Programmen

    Und warum installierst Du dann Chrome nicht auch für den Desktop? Solange Du nur die APP Version installiert hast, meldet die sich nun mal nur auf der Modern-UI...

  6. Wechsel zwischen Apps und Programmen #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zitat Zitat von daploppts Beitrag anzeigen
    Ich benutze Chrome als Browser. Habe diesen (zumindest nehme ich das an) derzeit als App und Programm auf meinem Laptop installiert.

    Mir war nicht klar, dass es da einen Unterschied gibt (zumindest bei Chrome).

    Ich werd Chrome mal für den PC als Programm (nochmal? - kp) installieren und gucke, ob sich was ändert..

    Dank dir erstmal

    Nope, hat leider gar nichts gebracht... ich lande immer noch in der App

  7. Wechsel zwischen Apps und Programmen #6

    Wechsel zwischen Apps und Programmen

    Servus,

    du kannst Chrome wahlweise als App oder Desktop starten
    klicke hierfür rechts oben für die Einstellungen dann siehst Du die Möglichkeit
    "Chrome in Windows-8-Modus starten" oder wie bei Dir "als Desktop"

    Grüße

Ähnliche Themen zu Wechsel zwischen Apps und Programmen


  1. Taskmanager Probleme: Hi XPhaber. Ich wollte euch mal eine Frage stellen. Wenn man Strg+Alt+Entf drückt erscheint ja der Taskmanager. Bei XP sind da ja noch so...



  2. Adressverteiler aus Outlook ausdrucken: Hallo, weis jemand von euch wie man einen Adressverteiler aus dem Outlookadressbuch ausdrucken kann ? Ist dies überhaubt möglich ? Ich danke...



  3. Invisionboard: Also ich han och einen M;itarbeiter für das Board gefunden der den gazen Kram jezt hochgeladen hast. Tschuldigung, Patrick wenn dus jetzt schon...



  4. mein kommentar zu windoze :): dies ist wohl die einzig wahre tastatur, um mit windoze zu arbeiten ;) Last edited by stpe at 19.06.2002, 23:27



  5. anmeldefenster deaktivieren: jedesmal wenn ich mich anmelde, kommt dieses anmelde fenster, wie kann ich es denn unterdrücken bzw. deaktivieren? ich habe win2000 sp2 mit einer...