Fotos in den Startbildschirm laden

Diskutiere Fotos in den Startbildschirm laden im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, kann meine Fotos nicht in den Starbildschirm importieren. Zeigt zwar meine Festplatten an, aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe. Beste Grüße aus Österreich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Fotos in den Startbildschirm laden #1

    Fotos in den Startbildschirm laden

    Hallo,

    kann meine Fotos nicht in den Starbildschirm importieren. Zeigt zwar meine Festplatten an, aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe.

    Beste Grüße aus Österreich

    michogerhard

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Fotos in den Startbildschirm laden


  1. IBM oder WD?: Hallo! Ich brauch mal ein paar Meinungen über IBM und WD Platten. Welche Marke soll ich kaufen?



  2. Win-System-Schrift ?: Irgendwo hat sich bei mir eine Schrift verabschiedet, neuerdings werden statt Buchstaben nur Symbole angezeigt. habe spaßhalber mal WingDing und...



  3. Portal Software like Nuke: Suche iene Portalsoftware wie nuke, soll aber nicht nuke oder AP Portal sein!



  4. "Systemkonfigurationsprogramm!": Gibt es unter/für W2K ein vergleichbares (praktisches) Tool wie das "Systemkonfigurationsprogramm" <msconfig> unter Win 98?...