ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht

Diskutiere ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo was sagt du dazu??...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    hallo
    was sagt du dazu??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht-03.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    so noch mal habe den Treiber neue installiert und durch dieser Treiber Installation habe noch 3 weitere Fehler Mehr
    was für ist das DistributedCOM welche Aufgabe hat??

    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
    und der APPID
    {4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.


    was muss ich noch machen, windows ist schon seit win8.1 aktiviert und auch win 10, mein Key ist ins Bios gespeichert oder geschrieben
    über das DistributedCOM habe auch gelesen, man muss windows aktivieren aber wie??

  4. ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht #13
    Zitat Zitat von Samtron Beitrag anzeigen
    hallo
    was sagt du dazu??
    Du sollst den Intel CHIPSATZ Treiber nehmen und nicht den Intel TXE Treiber.

    Hoffnungslos.

  5. ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    ich habe schon :-( Fehler steigt weiter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht-06.jpg  

  6. ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht #15
    Avatar von lajoe

    Meine Hardware
    lajoe's Hardware Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A785TD-M EVO
    Arbeitsspeicher:
    KINGSTON 8GB CL9 KVR1333D3N9K2/4G KIT
    HDD/SSD:
    1xWD 2TB, 1xWD 1TB, 1xSSD Samsung Evo 256Gb
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 5770
    Gehäuse:
    Enermax Vostok
    Netzteil:
    550W
    Betriebssystem:
    Win10
    Notebook:
    Lenovo T560
    Handy/Tablet:
    Lumia 950DS
    Die DCOM Fehler kannst du auch einfach ignorieren...

  7. ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    was für ein Dienst ist das, ich habe win10 Home
    Microsoft-Windows-DeviceManagement-Enterprise-Diagnostics-Provider/Administrator

    ich habe hier von einem Tool bei Computerverwaltung gelesen, dass man repaieren oder was machen kann


    MDM-PolicyManager: Zusammenführungssperre wird abgerufen, Richtlinie: (SMBAutoEncryptedFileExtensions), Bereich: (DataProtection), Ergebnis: (0x80070002) Das System kann die angegebene Datei nicht finden..

Ähnliche Themen zu ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht


  1. Mein Laptop Medion Akoya E7420 mit Intel Core 3 und SSD. winver 1511 (Build 10586.1176) zeigt nach : Wiederholte Versuche schlugen fehl Virensoftware wurde deinsalliert



  2. Medion Akoya MD99380 startet nicht mehr: Hallo zusammen Mein Notebook startet nicht immer 2014 gekauft bis jetzt 3 mal an Medion gesendet aber hat mir nichts geholfen. Ich denke ein...



  3. Medion Akoya S6214T: 15,6 Zoll großes Convertible-Notebook ab 30. April für 499 Euro : Weiterlesen: Medion Akoya S6214T: 15,6 Zoll großes Convertible-Notebook ab 30. April für 499 Euro bei Aldi verfügbar



  4. Medion akoya E6240T Laptop mit Touchbildschirm: Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten den o.g. Laptop bekommen. Nach Anmeldung und Einrichtung funktioniert alles einwandfrei bis auf die...



  5. Medion Akoya P6638 Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo Mein Medion Akoya P6638 mit Windows 8 fährt nicht mehr hoch, also er startet nicht mehr richtig. Es erscheint nur das Medion Logo am Anfang...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

medion S6214T neu instaliren

medion akoya geht nicht an 6214

medion akoya s6214t windows 10

medion akoya s6214t startet nicht mehr