Internetseite - Agentur oder doch selber machen?

Diskutiere Internetseite - Agentur oder doch selber machen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, ich brauche eine Webseite für mein kleines Unternehmen, dass ich vor einigen Monaten gegründet habe. Ich habe versucht selbst eine Webseite zu erstellen, ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Internetseite - Agentur oder doch selber machen? #1
    BANNED Standardavatar

    Internetseite - Agentur oder doch selber machen?

    Hey Leute,
    ich brauche eine Webseite für mein kleines Unternehmen, dass ich vor einigen Monaten gegründet habe.

    Ich habe versucht selbst eine Webseite zu erstellen, was leider nicht so leicht ist wie es aussieht. Ich fand einige Tools im Net, doch so einfach ist das nicht.

    Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung, und bedanke ich mal im voraus bei euch.

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetseite - Agentur oder doch selber machen? #2
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details
    Wen Du gut im designen bist und genug Zeit hast, mache es selbst. Ansonsten würde ich es machen lassen. Profis können es meist besser. In der Zeit kannst Du dann lieber Geld verdienen.

  4. Internetseite - Agentur oder doch selber machen? #3
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    So pauschal kann man das denke ich gar nicht beantworten.
    Einfach, weil es auch sehr darauf ankommt, welche Ansprüche du an die Webseite stellst.

    Im einfachsten Fall genügt vielleicht auch was fertiges aus dem 1&1 Homepage Baukasten?

  5. Internetseite - Agentur oder doch selber machen? #4
    Eben, wenn dir eine einfache Seite aus einem Baukasten genügt, dann mach es selbst.
    Aber verschwende nicht Unmengen an Zeit selbst Code zu schreiben wenn das nicht dein Fachgebiet ist. Lass das von Profis machen, und setz deine eigene Zeit sinnvoller ein, das kommt unterm Strich günstiger.

Ähnliche Themen zu Internetseite - Agentur oder doch selber machen?


  1. Sprechender Schlümpf oder Katze selber machen ?: Hi, Es gibt Sprechende Schlümpfe oder auch Kazen , Meine Frage ist wie kann man sowas selber machen ( neugir ):D z.b. sowas ( schlumpf ) ...



  2. Homepage Design - Agentur oder Selfmade: Ich wollte für unseren kleines Geschäft eine kleine Webpräsenz erstellen. Die Frage ob ich eine Webdesign Agentur beauftrage oderleiber ein Template...



  3. Blog- /Design gesucht, oder selber machen nur wie?: Hallo ihr lieben, ich habe vor mit einem Kumpel nen eigenen "Blog" zumachen, für ne Minecraft Seite, nur wie design/entwerfe ich so nen Seiten...



  4. UpdatePack selber machen: ja wie der betreffe sagt wie kann man das an besten machen bzw. wie macht ihr das mit den Updatespacks wie erstellt ihr die dinger könntet ihr...



  5. das winboard könnte doch auch sowas machen, oder ;: http://www.hp.com/products1/itanium/partne.../microsoft.html