Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster

Diskutiere Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, Ich habe in den letzten Tagen das Ärgernis wenn ich meinen Pc gestartet habe und den Explorer aufrufe startet der immer mit einem kleinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #1

    Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster

    Hi,
    Ich habe in den letzten Tagen das Ärgernis wenn ich meinen Pc gestartet habe und den Explorer aufrufe startet der immer mit einem kleinen Fenster. Ich maximiere das dann und alles ist normal. Beim nächsten Systemstart muss ich wieder alles neu einstellen. Dieses Theater nervt. Habe vorher mit dem Ashampoo Win Optimizer mein en Pc aufräumen lassen weil ich mal wieder ein Backup vom "sauberen PC "machen wollte.Habe schon die Verknüpfung vom Explorer neu erstellt und in den Eigenschaften auf maximiert eingestellt nützt aber alles nichts.
    Kann mir jemand helfen?
    gruss wiini81

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Vllt kannst Du die "Optimierungen" des WinOptimizers rückgängig machen.Ich würde das ausserdem zum Anlass nehmen künftig die Finger von derartiger Software zu lassen....

  4. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Habe ich gemacht und dann die Software gelöscht

  5. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #4
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Das Problem hat aber definitiv diese Software verursacht?

  6. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Vorher war alles ok.

  7. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #6
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Kannste vllt auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor dieser Software zurückgreifen?Wenn die Software was taugen würde hätte die vor der Arbeit zumindest einen angelegt....

  8. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    geht leider nicht mehr.Habe nachdem ich die Optimierungebn der Soft wieder rückgängig gemacht und dann gelöscht. das prob ist immer nur wenn ich Windows neu starte. Wenn ich das Explorerfenster wieder so eingestellt habe wie ich es will ist alles gut. Nur nach dem Neustart ist wieder alles weg. Habe schon überall nachgeschaut ob mann die Einstellungen speichern kann finde aber nichts. Evtl. in der Reg. weiss aber nicht wo und wie.

  9. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #8
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Wie alt ist denn der jüngste Wiederherstellungspunkt?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Habe ihn nicht mehr

  12. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #10
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Gar keinen?Kann 4 Wochen alt sein;macht doch nichts....

Ähnliche Themen zu Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster


  1. SurfaceService.exe Fenster erscheint nach Systemstart: Hallo zusammen, habe vor kurzem eine komplette Systemwiederherstellung abgeschlossen. Komischerweise taucht seitdem immer ein Fenster mit...



  2. Excel öffnent in kleinem Fenster: Guten Tag NG Kann mir jemand helfen, wenn mein Excel ganz klein öffnet? Office 2013 ...



  3. word öffnet immer mit kleinem Fenster: Hallo Leute, nach neuinstallation von Office 2010 habe ich das Problem, das ein Worddokument immer nur als kleines Fenster geöffnet wird früher...



  4. Kompatibilitätsproblem// Fenster öffnet sich nach jedem Systemstart: Hallo, Bevor ich einen Windows 8 PC hatte, nutzte ich immer an meinem alten PC die Microsoft LiveCam VX3000. Ich stellte fest, dass diese mit...



  5. IE startet immer mit kleinem Fenster: Hallo, immer wenn ich den IE starte, oder einen Link anklike, kommt nur ein kleines Bild. Ich möchte aber direkt volle größe, wie kann man das...