Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster

Diskutiere Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Melde mich später wieder. Habe Besuch bekommen. danke erstmal....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Melde mich später wieder. Habe Besuch bekommen. danke erstmal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #12
    Schliesse das Explorerfenster nach dem Maximieren mal mit einem Doppelklick in die linke obere Ecke oder mit der Tastenkombination ALT+F4!

  4. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo,
    Das mit dem Doppelklick usw. hatte ich auch schon probiert ohne Erfolg. Habe jetzt einen Wiederherstellungspunkt, 2Wochen alt, genommen und jetzt ist wieder alles paletti.
    danke nochmal für die Hilfen.
    gruss winni81

  5. Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster #14
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Zitat Zitat von winni81 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt einen Wiederherstellungspunkt, 2Wochen alt, genommen und jetzt ist wieder alles paletti.
    Also....

Ähnliche Themen zu Windows Explorer startet nach systemstart immer mit kleinem Fenster


  1. SurfaceService.exe Fenster erscheint nach Systemstart: Hallo zusammen, habe vor kurzem eine komplette Systemwiederherstellung abgeschlossen. Komischerweise taucht seitdem immer ein Fenster mit...



  2. Excel öffnent in kleinem Fenster: Guten Tag NG Kann mir jemand helfen, wenn mein Excel ganz klein öffnet? Office 2013 ...



  3. word öffnet immer mit kleinem Fenster: Hallo Leute, nach neuinstallation von Office 2010 habe ich das Problem, das ein Worddokument immer nur als kleines Fenster geöffnet wird früher...



  4. Kompatibilitätsproblem// Fenster öffnet sich nach jedem Systemstart: Hallo, Bevor ich einen Windows 8 PC hatte, nutzte ich immer an meinem alten PC die Microsoft LiveCam VX3000. Ich stellte fest, dass diese mit...



  5. IE startet immer mit kleinem Fenster: Hallo, immer wenn ich den IE starte, oder einen Link anklike, kommt nur ein kleines Bild. Ich möchte aber direkt volle größe, wie kann man das...