Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen

Diskutiere Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; In meinem Papierkorbmenü gibt es Einträge, die ich gern entfernen möchte. Z.B.: Scan with Trojan Remover oder Inhalt vernichten mit WinOptimizer Wie kann ich diese ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen

    In meinem Papierkorbmenü gibt es Einträge, die ich gern entfernen möchte.
    Z.B.: Scan with Trojan Remover oder Inhalt vernichten mit WinOptimizer

    Wie kann ich diese Einträge aus dem Kontext entfernen?

  2. Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen #2

  3. Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Das war nicht gemeint

    Danke für den Hilfeversuch. Ich meinte nur das Kontextmenü des Papierkorbes.

Ähnliche Themen zu Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen


  1. Altes AT Mainboard: hi, ich hab mir jetzt noch nen 2ten rechner gekauft den ich nur für esel und evtl. als router und gameserver benutzen will. da AT-MBs ein...



  2. Windows 2000 aktualisieren: Wenn Windows 2000 nicht mehr richtig spurt (z.B. durch vieles "Basteln"), sich die Fehlermeldungen in den Protokollen häufen, Registryprobleme oder...



  3. Bei CL-Soundblaster 5.1 auf Linout 2 umschalten: Hi! Bei einer CL Soundblaster 5.1 ist die grüne Buchse (Line Out 1) defekt. Wie kann ich die schwarze Buchse (Line Out 2) als Standard...



  4. Routerprobleme: habe einen d-link 604 router und w2k, bei ipconfig/all wird mir die ipadresse des routers brav angezeigt, reagiert aber auf keinen ping, habe alles...



  5. MDP3858SP-E: Hallo alle, ich habe jetzt auch endlich WIN2000 und auch habe ich mein Modem installiert. Treiber aus dem Netz gesaugt (CnxtHCF_win2000),...