Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen

Diskutiere Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; In meinem Papierkorbmenü gibt es Einträge, die ich gern entfernen möchte. Z.B.: Scan with Trojan Remover oder Inhalt vernichten mit WinOptimizer Wie kann ich diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen

    In meinem Papierkorbmenü gibt es Einträge, die ich gern entfernen möchte.
    Z.B.: Scan with Trojan Remover oder Inhalt vernichten mit WinOptimizer

    Wie kann ich diese Einträge aus dem Kontext entfernen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen #2

  4. Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Das war nicht gemeint

    Danke für den Hilfeversuch. Ich meinte nur das Kontextmenü des Papierkorbes.

Ähnliche Themen zu Kontext Menüeinträge aus Papierkorb entfernen


  1. Altes AT Mainboard: hi, ich hab mir jetzt noch nen 2ten rechner gekauft den ich nur für esel und evtl. als router und gameserver benutzen will. da AT-MBs ein...



  2. Windows 2000 aktualisieren: Wenn Windows 2000 nicht mehr richtig spurt (z.B. durch vieles "Basteln"), sich die Fehlermeldungen in den Protokollen häufen, Registryprobleme oder...



  3. Bei CL-Soundblaster 5.1 auf Linout 2 umschalten: Hi! Bei einer CL Soundblaster 5.1 ist die grüne Buchse (Line Out 1) defekt. Wie kann ich die schwarze Buchse (Line Out 2) als Standard...



  4. Routerprobleme: habe einen d-link 604 router und w2k, bei ipconfig/all wird mir die ipadresse des routers brav angezeigt, reagiert aber auf keinen ping, habe alles...



  5. MDP3858SP-E: Hallo alle, ich habe jetzt auch endlich WIN2000 und auch habe ich mein Modem installiert. Treiber aus dem Netz gesaugt (CnxtHCF_win2000),...