Icon Verlinkung auf Desktop

Diskutiere Icon Verlinkung auf Desktop im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Verknüpfung auf meinem Desktop zu Wetter.com und wenn ich da drauf klicke macht er mir den Link zur Seite zwar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Icon Verlinkung auf Desktop #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Icon Verlinkung auf Desktop

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Verknüpfung auf meinem Desktop zu
    Wetter.com und wenn ich da drauf klicke macht er mir
    den Link zur Seite zwar auch auf, jedoch automatisch
    mit dem Internet Explorer, ich möchte die Seite jedoch
    mit dem Firefox öffnen lassen, wie stelle ich das um ??


    Vielen Dank schonmal, Mark-Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icon Verlinkung auf Desktop #2
    H.H.N
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht verknuepfungen verschiedener Browsern

    Wetter.com z.B. den Pfad oben von deinem Browsern (Kopie) eingeben in "Neu rechte Maustaste Desktop" Verknüpfung erstellen. Dort gibst du den Speicherort doch an. En schönes Symbol hat die Seite doch schon und deine APP ist fertig.

    Internet-Verknüpfungen mit verschiedenen Browsern öffnen*|*schieb.de

Ähnliche Themen zu Icon Verlinkung auf Desktop


  1. XP Hochfahren trotz Anbindung an Netzwerk: Hallo miteinander, seitdem ich wg. DSL eine Netzwerkkarte im Rechner habe, braucht er beim Hochfahren extrem lang/länger. Ich weiß, dass es...



  2. Passwort-Problem: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer sperre und geb mein Passwort ein, dann kommt die Meldung, dass es falsch ist....



  3. Wieviel MB braucht Win2k: Hi, wieviel MB braucht Win2k bei der Standartinstallation?



  4. Webserver und Mailserver: Hallo zusammen Ich habe mir in den Kopf gesetzt privat einen eigenen Web-und Emailserver aufzubauen. Nun meine diversen Fragen an euch Profis....