Wlan in der Eingabeaufforderung spurlos verschwunden

Diskutiere Wlan in der Eingabeaufforderung spurlos verschwunden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo!!!!! Ist hier jemand??? Hiiiiiiiiiiiilllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeee eeee!!!!! Mein Problem besteht schon seit einer Woche (mehr oder weniger). Einiges konnte ich mittlerweile wieder lösen. Wir haben eine ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wlan in der Eingabeaufforderung spurlos verschwunden #1
    Magdalena
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Wlan in der Eingabeaufforderung spurlos verschwunden

    Hallo!!!!! Ist hier jemand??? Hiiiiiiiiiiiilllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeee eeee!!!!!

    Mein Problem besteht schon seit einer Woche (mehr oder weniger). Einiges konnte ich mittlerweile wieder lösen.

    Wir haben eine Wii U auf der habe ich die tägl. Herausforderungen in Rayman Legends angenommen und meist gut bewältigt. Vor ca. 2 Wochen kam Splatoons. Hier muß man sich in Online-Kämpfen beweisen, damit man sich hochleveln kann. Nun diese Online-Kämpfe funktionierten überhaupt nicht. Deshalb machte ich mich im Netz schlau, wie man das abstellt.
    Oh weh - oh weh - So nahm es seinen Lauf - mein jetziges Problem....

    Ich weiß nicht mehr was ich alles verstellt und umgestellt oder was auch immer habe. Jedenfalls läuft der Router, der Computer und die Handys wieder.

    Jetzt habe ich Wlan für die Handys und an der Easybox 803 leuchtet schön rot Wlan. Auch im Router Web Interface gibt er an: Wlan aktiv. Nur wenn ich in der Eingabeaufforderung nach meinem Wlan schaue, zeigt er mir nur meine Lan-Verbindung an. Auch dieses ipconfig /renew habe ich ausprobiert - so wie einiges andere auch....

    Bitte, kann mir jemand verraten wie ich mein Wlan wieder bekomme?
    Bitte in einfachen Schritten, so das es Eure Ururoma auch verstehen würde!!! BITTE!!!!!!!!!!

    Es wäre schön, wenn ich zeitnah eine Antwort bekommen könnte, sonst quengelt der Kleine noch mehr rum, weil er sein Splattfest bei Splatoon heute verpasst.

  2. Wlan in der Eingabeaufforderung spurlos verschwunden #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Böse Wlan in der Eingabeaufforderung spurlos verschwunden

    Hallo, noch mal!!!!

    ich dachte gerade vielleicht sollte ich ein update meines Realtek PCI e GBE Familiy Controllers machen.
    Doch da schon wieder so ein Knackpunkt...

    Was hat es auf sich mit dem Global und Server???

    Hilfe!!!!

  3. Wlan in der Eingabeaufforderung spurlos verschwunden #3
    spät aber doch, wo ist jetzt das wLan verschwunden in der Wii u und im PC??
    Realtek PCIe ist für Lan mit Kabel

Ähnliche Themen zu Wlan in der Eingabeaufforderung spurlos verschwunden


  1. bester und schnellster Nvidia Treiber?: Falls euer Treiber nicht dabei ist, schreibt ein extra Beitrag und nennt den Treiber! Viel Spass beim Abstimmen!!!!



  2. SB Live! - Neuer Treiber: moin, ich habe jetzt nen neuen treiber für meine SB Live! drauf. ich habe da 5.1 boxen dran. aber jetzt, beim runterfahren, piept der center so...



  3. Bootprozess: Guten Tag, ich hatte auf meinen Rechner zweimal Windows oben(win2k,win2k(als Testzwecke)), jedenfalls habe ich die Testversion runtergehauen....



  4. VIA Support Deutschland: Hallo! In der c't 10/2002 fand ich folgenden ggf. interessanten Hinweis: VIA-Supporttelefonnummer: 022412560604 Mo-Fr 09 bis 17 Uhr :-) ...



  5. Samtron 50V Treiber: Hi kann mir jemand sagen, wo ich Samtron 50V Treiber für Windows XP herkriege?? Die Windows 2000 Treiber funktionieren ned...