OneDrive Icon auf Desktop entfernen bzw. ausblenden aber OneDrive weiterhin nutzen

Diskutiere OneDrive Icon auf Desktop entfernen bzw. ausblenden aber OneDrive weiterhin nutzen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mich stört das OneDrive Icon auf dem Desktop sehr. Leider lässt es sich nicht löschen, hab schon Stunden gegoogelt aber auch nichts gefunden. Gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. OneDrive Icon auf Desktop entfernen bzw. ausblenden aber OneDrive weiterhin nutzen #1

    OneDrive Icon auf Desktop entfernen bzw. ausblenden aber OneDrive weiterhin nutzen

    Hallo,

    mich stört das OneDrive Icon auf dem Desktop sehr. Leider lässt es sich nicht löschen, hab schon Stunden gegoogelt aber auch nichts gefunden. Gibt es einen Weg über die Registry?

    Den Dienst selber will ich weiterhin nutzen. Es geht mir lediglich "nur" um den Icon auf dem Desktop.

    Ich nutze Windows 8.1

    Gruß

    sorportium

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu OneDrive Icon auf Desktop entfernen bzw. ausblenden aber OneDrive weiterhin nutzen


  1. XP Hochfahren trotz Anbindung an Netzwerk: Hallo miteinander, seitdem ich wg. DSL eine Netzwerkkarte im Rechner habe, braucht er beim Hochfahren extrem lang/länger. Ich weiß, dass es...



  2. Papagei: Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange setzt. Er spricht die Frau an: „Hey, Du!“ Wie...



  3. Geniale Bluetooth Software von FSC: Servus... also so langsam kommt Bluetooth ja richtig in Mode. Ich hab au mein Handy mitm PC verbunden und zwei PCs miteinander... einfach genial,...



  4. Tesccccccccccchtz: test



  5. Wieviel MB braucht Win2k: Hi, wieviel MB braucht Win2k bei der Standartinstallation?


Besucher kamen mit folgenden Suchen

onedrive symbol desktop entfernen

onedriv vom desktop entfernen win8

onedrive vom desktop entfernen