Ist Windows RT Schrott?

Diskutiere Ist Windows RT Schrott? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auf Surface mit Windows RT kann man keine Desktopprogramme installieren. Es gibt nur den Internet-Explorer, der keinen Werbeblocker kennt. Ist Windows RT Schrott?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ist Windows RT Schrott? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ist Windows RT Schrott?

    Auf Surface mit Windows RT kann man keine Desktopprogramme installieren. Es gibt nur den Internet-Explorer, der keinen Werbeblocker kennt.

    Ist Windows RT Schrott?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist Windows RT Schrott? #2
    Gast
    Gast Standardavatar
    Moin,

    nein,nein,bitte nicht noch einen Sinnlosen Thread mit den gleichen
    "Begründungen".


    Gruß HW

  4. Ist Windows RT Schrott? #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows RT

    da handelt es sich um das Tabletbetriebssystem von Microsoft. Das ist nicht mit Windows 8 vergleichbar. Windows RT ist nicht gleich Windows 8.

  5. Ist Windows RT Schrott? #4
    Gast
    Gast Standardavatar
    Moin,

    das weiss ich wohl.
    Es geht auch mehr um den unsäglichen Titel des Threads.
    Bild lässt grüßen.
    Probleme können meiner Meinung nach auch im jeweiligen
    Teil des Forums angesprochen und Diskutiert werden.
    Lies doch mal die Beiträge in "ist Windows Schrott"o.ä.
    Man wünscht sich manchmal von ganzem Herzen
    das Gott Hirn regnen lässt.

    Gruß HW

  6. Ist Windows RT Schrott? #5
    Ich finde auch,einmal "Schrott" und einmal "der letzte Dreck", sind genug. Das sind ja hier "Stammtischthemen" geworden.
    Aber falls es dich beruhigt : Ja,RT ist Schrott ! Sowas kauft man ja auch nicht. Gibt ja genug andere Andreoid*******e.

  7. Ist Windows RT Schrott? #6
    Man kann sehr wohl Desktop-Programme auf Windows RT installieren. Office ist z.B. eines davon. Du kannst nur nicht am Store vorbei installieren und im Store sind sehr wenige Programme, die den Desktop nutzen.

  8. Ist Windows RT Schrott? #7
    Ist die Frage,welch Offices. Die klassischen MS Offices,kriegst du auf dies Krücke sicher nicht drauf. Ist ja auch nicht dafür gemacht. Man kriegt die 365 Version,also Cloudbasierte Offices, also keine Desktop Programme.

  9. Ist Windows RT Schrott? #8
    Auf dem normalen Surface (das mit Windows RT) ist MS Office Home & Student 2013 RT vorinstalliert. Wenn du dort Word, Excel, etc.. startest, wird der Desktop mitgestartet. Sprich, du siehst, dass zuerst zum Desktop umgeschaltet wird und dann das Office-Programm gestartet wird. Selbst die Task-Leiste ist sichtbar.

    Ja, selbst Office 365 wird vollständig vom eigenen PC/Tablet ausgeführt. Das sind reine Desktop-Programme, lediglich die Speicherung läuft über die Cloud. Du verwechselst es wohl mit Office Online, das komplett übers Web läuft. Siehe auch hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/pr...104165233.aspx

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ist Windows RT Schrott? #9
    Hallo onichan. Danke für die Info. Wusste ich wirklich nicht. Trotzdem ist RT ein Microsoft Flop und für so eine Krücke würde ich keine müde Mark locker machen. Sorry,ihr hab ja jetzt Euro,noch !

  12. Ist Windows RT Schrott? #10
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich wollte nur Un-/Falschwissen entgegenwirken. Ein RT kommt mir auch nicht in die Tüte.

Ähnliche Themen zu Ist Windows RT Schrott?


  1. BootCD mit verschiedenen Systemen geht das?: Hi Ihr, ich hab eine BootCD, mit der ich momentan verschieden Tools starten kann. Die CD bootet mit dos 6.22 Besteht die Möglichkeit, ein...



  2. Festplatte wird nicht mehr erkannt: Mein PC ist nach Spielen von Counter-Strike plötzlich hängen geblieben. Ich habe mir nichts weiter gedacht und den PC per An/Ausschalteknopf...



  3. Sicherheitszertifikat anlegen: Morgen, noch eine Thema: Ich habe ein Sicherheitszertifikat für eine gesicherte Internetverbindung (htps://) von meinem Provider bekommen. Dieses...



  4. Formel 1 Barrichello: Hallo hat heute jemand Formel 1 gesehen?? Das ist doch absolut scheisse, das Barrichello Schumacher vorbei fahren lassen musste!!! was meint...