Externe Festplatte und Windows 8.1

Diskutiere Externe Festplatte und Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem ich habe eine 3 TB Festplatte von intenso und sie funktionierte einwandfrei bis ich meinen neuen Laptop mit Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Externe Festplatte und Windows 8.1 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Externe Festplatte und Windows 8.1

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem ich habe eine 3 TB Festplatte von intenso und sie funktionierte einwandfrei bis ich meinen neuen Laptop mit Windows 8.1 bekommen habe. Jetzt zeigt mir der Explorer immer an das die Festplatte nur 32 GB Speicherkapazität hat. Ich habe sie x-mal formatiert und langsam verzweifle ich, weil ich nicht weiß warum das so ist und wie ich das wieder ändern kann...
    Kann mir jemand helfen ???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Festplatte und Windows 8.1 #2
    Hallo,

    das ist ein Treiberproblem. Win 8.1 hat zwar kein Problem Platten dieser Größe zu verwalten, ich denke mir aber entweder kann die USB Schnittstelle das nicht oder was anderes verhindert es.

    Weiterhelfen könnte man Dir nurf mit genaueren Angaben.

    z.B.: Was für ein Laptop?

    Gruß
    Christian

Ähnliche Themen zu Externe Festplatte und Windows 8.1


  1. Datenträgerkontingente: ich habe mal etwas mit den kontingenten experimentiert und da gibt es jo drei warn-einstellungen die man vornehmen kann: - benachrichtigung beim...



  2. WinOnCD 5.0 Brennprogramm: Unter WINXP wird beim erstellen einer Diaschau ein Fehler angezeigt und das Programm stürzt ab, bei ROXIO steht dafür ein Update zu Verfügung welcher...



  3. test: test :sneaky



  4. MELDUNG: Hallo Leutz wieder mal ne frage! Wie kann ich sagen das z.B. um 15.00 jeden Freitag eine Nachricht auf dem Bildschirm erscheint. Bitte um Rat...