Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr

Diskutiere Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Acer Aspire V3-771 mit Windows 8 und kann es nicht mehr starten. Wenn ich es an machen will erscheint das acer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr

    Hallo,
    ich habe ein Acer Aspire V3-771 mit Windows 8 und kann es nicht mehr starten. Wenn ich es an machen will erscheint das acer logo dann passiert lange Zeit gar nichts und dann kommt die Meldung ein Problem ist aufgetreten.. und unten steht der Fehlercode 0xc000021a. Man kann kann diesen Neustart so oft ausführen wie man will es passiert nichts. Auch ansonsten kann ich keine Tasten drücken um irgendwie in das Bootmenü zu kommen und eine Cd existiert leider auch nicht.
    Jetzt ist meine Frage wie kann ich den Pc so wiederherstellen, dass er funktioniert und ich wieder an meine persönlichen Dateien dran komme?
    Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da ich aus anderen Beiträgen nicht wirklich schlau geworden bin.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    hab dasselbe Problem

    Bitte um Antworten, Original-CD Window8 vorhanden

  4. Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr #3
    Dann hast Du Dir aus diversen Gründen, diese beiden Dateien abgeschossen:
    CSRSS.exe
    WININIT.exe
    meist aus folgenden Gründen:
    ein nicht passendes Antivirenprogramm,
    ein Abbruch bei den Windows-Updates,
    ein Installationfehler bei einer Software oder eines Treibers,
    was meist auch ein Fehler von den Herstellern ist.
    Da hilft wenn du nicht Stunden mit Reparaturversuchen verbringen möchtest,
    eine Neuinstallation, vlt. auch ein Versuch mit der DVD etwas zu retten

  5. Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr #4
    Gast
    Gast Standardavatar
    Hier sind ein paar Tipps zu deinem Problem. Viel Glück

    Windows 8 Start ? Fehlercode ?0xc000021a? « cobble IT

Ähnliche Themen zu Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr


  1. Spiele werden einfach unterbrochen: :( Moin erstmal, also wenn mein Kumpel unter seinem Windows XP Professionel Spiele spielt, egal welche, dann ist es recht oft so das XP einfach...



  2. usb-speichersticks werden nicht erkannt: hi, ich habe mal eine frage: ich benutze ein deutsches winXP und habe einen speicherstick den ich via usb anschließen kann? allerdings wird...



  3. profil gefetzt ;(: Ich hatte gerade meinen neuen HP-Scanner instaliert und dhab dann den PC neu gestartet. Dann wollte ich mich in meinen Account am PC einloggen und...



  4. Gesucht! Program zum üben des 10 Fingersystems: Hallo miteinander! Da ich es eigentlich schon des längeren leid bin mit zwei Fingern zu Tippen bin ich auf der suche nach einem Programm mit dem...



  5. Rekrursive Abfrage bei dns: hi leutz, hatte bis vor kurzem zwei netzwerkkarten in meinem win2k server. durch das hinzufügen eines linux-routers incl firewall hab ich eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

0xc000021a