Win 8.1 und IPHONE IOS 7.0.4

Diskutiere Win 8.1 und IPHONE IOS 7.0.4 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe einen Laptop mit WIN 8.1 mit Outlook 2013 und ein iphone 4 mit ios 7.0.4 Jetzt wollte ich mittels itunes den Kalender ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Win 8.1 und IPHONE IOS 7.0.4 #1

    Pfeil Win 8.1 und IPHONE IOS 7.0.4

    Hallo ich habe einen Laptop mit WIN 8.1 mit Outlook 2013 und ein iphone 4 mit ios 7.0.4
    Jetzt wollte ich mittels itunes den Kalender und die kontakte synchronisieren.
    Die Kontakte kann ich synchronisieren aber den Kalender nach ewigen Versuchen und verschiedenen Einstellungen nicht.
    Ich habe es wie beschrieben versucht , aber es klappt nicht, hat eventuell jemand einen Tipp ?

    danke vorab

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Win 8.1 und IPHONE IOS 7.0.4


  1. Firmware Update geglückt,kann aber nur noch 4fach: Hi Leute,hab da mal ein mittelschweres Problem. habe mir den Brenner GCE 8400B von LG gekauft,weil mir der Verkäufer Fuzzi sagte,mit einem FW Update...



  2. OfficeXP: Hi, Bei OfficeXP Service Pack 1 Installation kommt folgene Fehlermeldung: 1328 Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei...



  3. Gamevoice + Ics: Tja hab ICS an aber wenn ich per Gamevoice ne Session hosten oder joinen will, gibt er mir ne Fehlermeldung das im Moment kein Chat möglich wäre. ...



  4. bei der 3 diskette hängt sich die installation auf: hi erstmal habe folgendes problem und zwar nach dem einlegen der dritten diskette beim laden vom amiscsi treiber hägt sich meine installation auf...