Finde 8.1 Upgrade nicht im Store

Diskutiere Finde 8.1 Upgrade nicht im Store im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich versuche gerade auf meinem Lenovo u410 von Windows 8 auf 8.1 zu updaten, finde aber das Update im Store nicht. Die vorgschlagenen Lösungen ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Finde 8.1 Upgrade nicht im Store #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Finde 8.1 Upgrade nicht im Store

    Hallo,

    Ich versuche gerade auf meinem Lenovo u410 von Windows 8 auf 8.1 zu updaten, finde aber das Update im Store nicht.

    Die vorgschlagenen Lösungen der Support Seite habe ich schon versucht: Warum finde ich das Update im Store nicht? - Hilfe zu Microsoft*Windows

    Leider ohne Erfolg.

    Habt ihr einen Vorschlag, wie das funktionieren könnte?

    Maximilian

  2. Finde 8.1 Upgrade nicht im Store #2
    Athlon X2 Standardavatar
    wenn, wäre es auf der ersten Seite im Store, hast Du alle Updates in Win8 gemacht,
    es erscheint erst ab einem bestimmten Sicherheitsupdate, das installiert sein muss

  3. Finde 8.1 Upgrade nicht im Store #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    ich habe aber unter Windows Updates alles installieren lassen..

  4. Finde 8.1 Upgrade nicht im Store #4
    Athlon X2 Standardavatar
    Hat Du einen Volumenlizenzkey oder eine Enterprisedition???
    schau dich mal bei Lenovo um dort gibt's es ein Tutorial dafür,
    wenn überhaupt nichts geht

Ähnliche Themen zu Finde 8.1 Upgrade nicht im Store


  1. Wie verbinde ich einen Hub mit einem Switch: Hallo An einem Switch habe ich 3 Rechner und über den Uplinkport ein DSL Modem angeschlossen. Auf einer anderen Etage möchte ich noch 2 Rechner ins...



  2. SuSE 8.0 Installaton: Hi! Wie bekomme ich die FTP Version von SuSE 8.0 auf meine, schon mit Partition Magic partitionierte, primary Slave (IDE) Festplatte, um sie dann...



  3. Win98 Und Win2000 Im Netzwerk?: Hallo! Bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem! Ich möchte einen Win98SE und Win2k Rechner miteinander vernetzten! Aber egal was und...



  4. XP Home und W2k-Domäne: Wie mache ich eine Win XP Home PC zum Mitglied einer Win 2000 Domäne???



  5. 2 grafikkarten und: und win xp d.h. eine agp als primäre und eine pci als sekundäre graka, jeweils mit eigenem monitor hat jemand ne idee, wie ich das anstellen...