Windows 8 wird bei längerer Nutzung langsamer

Diskutiere Windows 8 wird bei längerer Nutzung langsamer im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich weiß nicht genau wo ich suchen soll. Meine Windows-8-Installation ist ca. eine Woche alt. Im Prinzip läuft diese auch durch, aber je lange ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 wird bei längerer Nutzung langsamer #1
    dwb
    Gast Standardavatar

    Frage Windows 8 wird bei längerer Nutzung langsamer

    Hallo,

    ich weiß nicht genau wo ich suchen soll. Meine Windows-8-Installation ist ca. eine Woche alt. Im Prinzip läuft diese auch durch, aber je lange ich mit dem System arbeite (also kein Leerlauf), um so langsamer wird das System. Ein mal ist es sogar passiert, dass die Grafiken nicht mehr komplett angezeigt wurden. Nach einem Neustart war wieder alles prima.

    Kennt jemand diesen Effekt und kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 wird bei längerer Nutzung langsamer #2
    praktisch ist halt, anzugeben, um welches System es sich handelt, das macht eine Antwort leichter.
    Ich kann keinen Leistungsverlust feststellen, im Gegenteil : ob Boot, App / Anwendung starten/zwischen Anwendungen wechseln oder Shutdown, alles dauerhaft in kürzester Zeit.

Ähnliche Themen zu Windows 8 wird bei längerer Nutzung langsamer


  1. Coole Fehlermeldung :(: Es ist immer schön, wenn man am abend nach Hause kommt und vom PC so begrüsst wird:



  2. Lokale Admin-Rechte unter NT4: Hi, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich mir unter NT4 LOKALE Admin-Rechte zuweisen kann, da ich mich nur als Benutzer einloggen kann und...



  3. Windows 2000 Laptop - 3 Netzwerke: Hallo Ich suche eine gute Lösung für ein kleines Problem http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif Wir haben in der Firma...