Bildschirmauflösung Problem mit Windows 8

Diskutiere Bildschirmauflösung Problem mit Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich besitze ein Netbook und wollte gestern mal die Windows 8 Consumer Preview darauf installieren. Mein Netbook schafft aber nur eine maximale Auflösung von ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bildschirmauflösung Problem mit Windows 8 #1
    Nobi
    Gast Standardavatar

    Bildschirmauflösung Problem mit Windows 8

    Hallo

    Ich besitze ein Netbook und wollte gestern mal die Windows 8 Consumer Preview darauf installieren.
    Mein Netbook schafft aber nur eine maximale Auflösung von 1024x600, aber Windows 8 setzt eine Auflösung von 1024x768 voraus.

    Mache ich etwas falsch, oder ist dass wirklich so, dass Windows 8 jetzt nicht auf meinem Netbook funktionieren wird?

    Wird das auch in der finalen Windows 8 Version so bleiben?

    Was kann ich jetzt machen, dass Windows 8 auf meinem Netbook funktioniert?

    Danke euch

    Gruß
    Nobi

  2. Bildschirmauflösung Problem mit Windows 8 #2
    Hallo Nobi.

    Also ich glaub das wird nicht so richtig funktionieren. Denn wenn du win 8 installierst werden einige apps und programme
    wegen des bildschirmauflösungs nicht gestartet werden. Für netbooks ist das consumer preview gar nicht gedacht. Ich denke erst mit
    Erscheinung des vollversions könntest du mit deiner auflösung win 8 benutzen können.