Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation

Diskutiere Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin hier am Verzweifeln... Ich bin definitiv kein Insider - höchstens amibitionierte Anwenderin... Deswegen... Also, ich habe, nachdem mein Vista-Laptop endgültig den Geist ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation #1
    BANNED Standardavatar

    Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation

    Hallo,

    ich bin hier am Verzweifeln...

    Ich bin definitiv kein Insider - höchstens amibitionierte Anwenderin... Deswegen...

    Also, ich habe, nachdem mein Vista-Laptop endgültig den Geist aufgegeben hat, vom Sohn einer Freundin das Windows 8 Toshiba Satellite L855-151 bekommen. Soweit so gut.

    Leider habe ich mit einem Freund besprochen lieber das Windows 8 - zu anders für mich altes Modell - runter zu werfen und statt dessen meine Vista Version drauf zu machen. Hat er auch, aber... jetzt läuft kein WLAN mehr...
    Nach stundenlanger Recherche bin ich darauf gekommen, dass der WLAN-Adapter (müsste Atheros WB225 sein) nicht mit Vista zusammen geht... (Sollte ich mich irren, bin ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar!!!)

    Also, was tun... Nachdem die hilfreiche Hand des Freundes aus gesundheitlichen Gründen ausfällt, muss ich selber klar kommen...
    Wollte nun - sicherheitshalber in einer Extra-Partition der Festplatte - Windows 8 wieder neu aufspielen...

    Aber mit dem Windows Tool bekomme ich bei Eingabe des Product Keys die Fehlermeldung, dass der Key nicht geeignet ist zum Erwerb der Windows 8 Version. Jetzt bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende...

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen???

    Hoffe ich habe alle nötigen Angaben im Text untergebracht...

  2. Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation #2
    Athlon Standardavatar

    Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation

    Hier gibt es Treiber, dazu das passende Windows auswählen (Vista ist auswählbar)
    http://www.driverscape.com/manufactu...lite-l855/1070

Ähnliche Themen zu Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. die richtige art zu reisen: Zwei Floehe treffen sich in einer Bar in Florida, wo sie ihren Urlaub machen. Einer ist ganz blau und durchgefroren und zittert am ganzen Körper. ...



  3. Pinnacle Studio 9 AV/DV Deluxe: Hallo zusammen! Ich habe das so ein Doofs Problem! Sobald ich die PCI Karte vom Pinnacle Studio 9 AV/DV Deluxe einbaue startet der PC nicht mehr...



  4. XP und ME: hallo der Hauptrechner ist XP der 2te ME. Erkennen tun Sie sich Daten austauschen auch. WIe kann ich den 2ten Rechner dazu Bringen auch Online zu...



  5. Und Gott sprach: Laß Hirn über Köln regnen...: Guckst du hier ;)