Nach Update auf 8.1 : steigender Leistungsabfall mit Internet bis Ausfall

Diskutiere Nach Update auf 8.1 : steigender Leistungsabfall mit Internet bis Ausfall im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe die o. g Umstellung vorgenommen , erst Startprobleme ( re. unten "Windows 8.1 , Build 9600" ) und dann der schleichende Internetausfall , selbst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach Update auf 8.1 : steigender Leistungsabfall mit Internet bis Ausfall #1
    Veitmein
    Gast Standardavatar

    Nach Update auf 8.1 : steigender Leistungsabfall mit Internet bis Ausfall

    Habe die o. g Umstellung vorgenommen , erst Startprobleme ( re. unten "Windows 8.1 , Build 9600" ) und dann der schleichende Internetausfall , selbst LAN geht nicht mehr.
    Fehlerangabe : Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt .
    Manuelles Einschalten wird verweigert ( Fehler 5 - Zugriff verweigert )
    Habe auch die Einrichtung als Superadmin vorgenommen und die ... 26. txt Dateiein zurückgesetzt.
    Neustart brachte keine Änderung zu den den o. g. Fehlern ,

    Fehlerhafte Updater von Win. sind leider keine Seltenheit !

    Ich werde wohl auf alt: Win 8 zurücksetzen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach Update auf 8.1 : steigender Leistungsabfall mit Internet bis Ausfall


  1. ScriptfehlerIE: Ein IE-Scriptfehler bewirkt, dass ich meinen HP Drucker PSC 2210 all in one nur noch händisch am Gerät bedienen kann und nicht über das HP-Programm...



  2. Bush in Herr der Ringe Teil 4: :D



  3. Wie wärs mal wieder mit ner Runde BF1942: Na wer hat Lust, is schon länger her das ma mal zusammen gezoggt haben.