Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

Diskutiere Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo erstmal. Wie in der Frage erwähnt, geht es um die Windows 8 Wiederherstellung in Werkzustand Funktion. Sprich also die Funktion, mit der man alle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? #1
    BANNED Standardavatar

    Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

    Hallo erstmal.
    Wie in der Frage erwähnt, geht es um die Windows 8 Wiederherstellung in Werkzustand Funktion. Sprich also die Funktion, mit der man alle Daten auf dem Laptop löschen kann und alles zurücksetzen kann, damit er wie vor dem Kauf war.()
    Vorab aber erstmal kurz einige Vorinformationen, warum ich den Laptop überhaupt in den Werkzustand versetzen wollte.
    Ich hatte diesen Laptop jetzt vor kurzem von einem guten Freund geschenkt bekommen. War fast wie neu, nur war der Laptop Bildschirm kaputt, sodass man nur einen Blackscreen hatte. Das war jedoch nicht so schlimm, da ich diesen an einen seperaten Monitor anschließen konnte und ihn dann auch gut benutzen konnte. Gut, den habe ich jetzt seit ca 10 Tagen in Gebrauch. Seit ca 2 Tagen fing der PC an, einige Programme einfach nicht zu installieren und wurde langsamer. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich in den letzten Tagen eben viele Sachen auf einmal installiert hatte, die meist gar nicht gebraucht wurden. Ich bekam das Gefühl, dass ich den PC viel zu schnell zugemüllt hatte und entschloss mich dann heute Nachmittag endlich dazu, den PC wieder in den Werkzustand zu versetzen. Folgender Einstellungsablauf: Einstellungen>PC Einstellungen andern>Alles löschen und auf Werkzustand wiederherstellen (bei dem letzten Optionauswahlnamen bin ich mir nicht sicher, aber es sollte denke ich klar sein was ich meine) Etwa 20 Minuten vergingen und ich glückte schon in einigen Foren nach, ob dies normal sei. Die meisten Foren konnten diese Frage mit Ja beantworten. Allerdings entschied ich mich doch um alles beim Alten zu belassen und ging beim Aus -und Einschalten des PC's davon aus, dass nun alles beim Alten war. Allerdings fährt der Laptop zwar hoch, aber der Bildschirm und auch andere Bildschirme zeigen "Kein Signal" an. Ich habe bis jetzt in keinem Forum einen ähnlichen Fall entdeckt und weiß mir daher momentan auch nicht zu helfen. Ich hoffe allerdings, dass ihr das könnt. Vielen Dank im vorraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? #2

    Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

    mit was willst du denn den Rechner auf Werkseinstellung zurück setzen?

    Anstatt deine Lebensgeschichte zu erzählen, solltest du uns mehr über deinen Rechner erzählen !
    Denn wir sitzen nicht vor deinem PC

    und Bitte nicht im Fliesstext, denn Absätze erhöhen die Leserlichkeit.

  4. Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? #3

    Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

    @ Alexwaston
    So eine Geschichte zu deinem Laptop brauchen wir hier bestimmt nicht. Frage lieber deinen Freund nach einem Handbuch.
    Denn dann wirst du nachlesen können, wie eine Werkseinstellung bei deinem Laptop funktioniert.

    Die geschieht überwiegend über eine Tastenkombination.
    So wie du es versucht hast, solltest du mit einem Installationsmedium arbeiten sonst gibt das eh nix.

Ähnliche Themen zu Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?


  1. USB mit windows XP: Ich habe einen neuen Computer gekauft und wollt mein alte Scanner anschliessen, (Plustek Opticpro UT12) leider es hat nicht geklapt, ich habe die...



  2. ScriptfehlerIE: Ein IE-Scriptfehler bewirkt, dass ich meinen HP Drucker PSC 2210 all in one nur noch händisch am Gerät bedienen kann und nicht über das HP-Programm...



  3. wie schalte ich Ports ab (Ping und 445) ?: Hallo, der Sicherheits-Check bei http://security.symantec.com/ssc/sc_scan.a...DMGJCDBXWVPGCQH liefert als Ergebnis, daß bei mir zwei Ports...



  4. Firebird 128Bit-Verschlüsselung: Hi Leute, probiere gerade den Mozilla-Firebird (vorher Phoenix) aus. Super Browser. Blos wie bringe ich ihm 128-Bit Verschlüsselung bei??? ...



  5. LAN selbstgestrickt: 15 PCs via Steckdose vernetze: Die easyhome-Produkte nutzen eine Technologie, die von industriellen Anwendungen bekannt ist: die Datenverteilung via Stromkabel. Mit deneg easyhome...