ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

Diskutiere ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich will das gerät auf werksherstellung setzten - geht nicht weil irgend etwas fehlt- soll dvd einlegen - es gibt aber schon lange nichts mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen #1
    gast
    Gast Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    ich will das gerät auf werksherstellung setzten - geht nicht weil irgend etwas fehlt- soll dvd einlegen - es gibt aber schon lange nichts mehr dazu. jetzt suche ich W8.1 mit bing zu downloaden ,finde aber nichts .
    wer weiss rat ??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen #2
    Ponderosa
    Gast Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Suchst du Win 8.1 Bing in 32 oder 64 bit Version ?

  4. ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen #3
    GTI
    Gast Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    geht nicht weil irgendetwas fehlt- DVD einlegen soll.

    Ja klar fehlt da was. Werkseinstellungen ist doch auch nur eine genutzte, ja eine genutzte Recovery.
    Und wenn Windows den Pfade nicht mehr findet, aus welchem Grund auch immer. Das Einlegen einer DVD bedeutet nichts anderes, als wie das Einlegen eines Installationsmediums. Aber nicht nur einer selbst erstellten Wiederherstellung DVD. Die enthält für diese Forderung nämlich nicht die entsprechenden Daten.
    Schau und mach es vernünftig

    Windows 8.1 (64-Bit) - Download - CHIP

  5. ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen #4
    Ponderosa
    Gast Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Hallo GTI.
    Mit einer normalen Windows 8.1 funktioniert das nicht, Er muß schon eine Windows 8 mit Bing haben, sonst wird sein Key nicht akzeptiert.

  6. ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen #5
    gast
    Gast Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    die W8.1 mit Bing 64bit bitte
    genau das ist mein problem ,will das gerät verkaufen u der key funktioniert nicht mehr
    allso darf es dann nur W8.1 mit bing sein

  7. ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen #6
    Ponderosa
    Gast Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Hallo
    der W8.1 mit Bing 64bit Link zum Download
    https://mega.nz/#!WsQlgBpC!oeUaN-bbl...LSgDQobQoIp7K8

    Gerne geschehen.

  8. ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen #7
    gast
    Gast Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    ponderosa - ich danke dir - dann kann ich den rechner fertig machen - der will nach london

  9. ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen #8
    gast
    Gast Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Ponderosa
    sag mal - ich habe am anfang was falsch gemacht u der installer ist auf meinem destop irgendwie verschwunden ,nu kann ich aber nicht mehr neu runter laden weil ich ein limit überschritten hab ,hilft es mir wenn du mir den link noch mal neu schickst ??Habe probleme mit dem Mega u auf ein anderen rechner -geht das auch nicht mehr ,war extra noch im büro auf arbeit u hab gefragt ob mir das einer runter läd -ging auch wegen eines lizensschlüssels

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen #9
    Ponderosa
    Gast Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Aber gerne

  12. ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Windows 8.1 with Bing ISO

    Dieses Windows 8.1 with Bing ist nur in vorinstallierter Form angeboten, also wird nicht zum offiziellen Download bereitstehen.

    Daher ist es fraglich, einen Download dieser Art auf welchen Seiten auch immer, anzugehen. Als Vorsicht!

Ähnliche Themen zu ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen


  1. Glaubt ihr an Gott: Warum glaubt Ihr oder glaubt nicht.



  2. HDD ohne Dateisystem nach Win installation: HI ICh habe foglendes Problem: Ich habe 2HDDs (1x20gb & 1x80gb) Habe die 1. Partition meiner 20GB HDD formatiert und wollte dann winxp...



  3. Pinnacle Studio 9 AV/DV Deluxe: Hallo zusammen! Ich habe das so ein Doofs Problem! Sobald ich die PCI Karte vom Pinnacle Studio 9 AV/DV Deluxe einbaue startet der PC nicht mehr...



  4. Servicepack 1: Servicepack 1 Update geht nicht ! Ich hab einen neuen Laptop mit der Windows Serienkey hinten auf dem Rechner aufgedruckt - statt auf der Windows...



  5. Kmixer.sys: hallo weiß jemand was der Treiber kmixer.sys genau macht und ob ich ihn löschen oder reparieren kann da er immer einen bluescreen verursacht habe...