Automatische Reperatur wird vorbereitet

Diskutiere Automatische Reperatur wird vorbereitet im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey, Ich habe einen Lenovo G50 mit Win 8.1. Wenn ich ihn anschalte kommt eine Endlosschleife mit dem Text: "Automatische Reperatur wird vorbereitet ". Ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Automatische Reperatur wird vorbereitet #1

    Automatische Reperatur wird vorbereitet

    Hey,
    Ich habe einen Lenovo G50 mit Win 8.1. Wenn ich ihn anschalte kommt eine Endlosschleife mit dem Text: "Automatische Reperatur wird vorbereitet ".
    Ein und Ausschalten hat nicht funktioniert
    Lenovo onekey recovery bringt nichts. Wenn ich recovery starten möchten, kommt wieder ein endlos ladender Bildschirm.
    Eine CD- Laufwerk hat der PC nicht und das Betriebssystem war schon drauf, deshalb habe ich keinerlei CD's oder Sticks.
    Jemand eine Idee was ich machen kann?
    Bitte um Hilfe

    Mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Automatische Reperatur wird vorbereitet #2
    G.B.
    Gast Standardavatar

    Cool Automatische Reperatur wird vorbereitet

    Kein DVD Laufwerk? „Aber USB“ Wie es ja so schön heißt….Ein leeres USB-Laufwerk oder eine leere DVD mit 4 GB. Mit diesem erstellten Installationsmedium kann repariert oder neu Installiert werden

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...nload/windows8

  4. Automatische Reperatur wird vorbereitet #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reperatur wird vorbereitet

    Hey,
    danke für die Info! Werde ich fürs durchführen einen Produkt Key brauchen? Wenn Ja, wie finde ich den?

  5. Automatische Reperatur wird vorbereitet #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reperatur wird vorbereitet

    Bzw. Für das ganze gerade durch. Lass ihn vom USB Stick Booten. Das einzige was er macht ist jedoch, mir einen Ewig ladendent Lenovo Bildschirm zu zeigen. Jemand einen Tipp?

  6. Automatische Reperatur wird vorbereitet #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reperatur wird vorbereitet

    Muss ich den USB- Stick irgendwie Bootfähig machen

  7. Automatische Reperatur wird vorbereitet #6
    G.B.
    Gast Standardavatar

    Automatische Reperatur wird vorbereitet

    Ich war schon auf der falschen Seite Sorry
    Denk vor allen Dingen beim Upgrade nach 8.1 oder 10 oder neu Installieren das die Fremd Virenscanner deinstalliert sind sonst gibt das mit dem Konfigurieren nichts.
    Produkt Key nein den benötigst du nicht, da du ja eine Berechtigung hast
    Der Stick wird von Microsoft Bootfähig erstellt.
    Aber warum gehst du nicht direkt auf 10. Da ist doch kaum ein Unterschied. Die win 10 bleibt durch Update immer auf den neuesten Stand. Solange du dein Rechner hast. Ein neues Win soll eh nicht mehr kommen.
    Erstelle den USB Stick und mache eine Clean Instalation vom Stick aus. Wenn du mit deinem Rechner keinen Stick mehr erstellen kannst dann erstelle Ihn bei Bekannte.

    Windows 10
    Antivirus-Software deinstallieren - Downloads - COMPUTER BILD
    Natürlich erstellt man den USB Stick entsprechen des eigenen Systems, wenn der Stick auf einem anderen Rechner erstellt wird. Am besten 32 & 64 Bit wählen. Denn automatisch heißt immer, Windows erstellt Auto immer entsprechend nach Daten und System vom erstellenden Rechner.

  8. Automatische Reperatur wird vorbereitet #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reperatur wird vorbereitet

    Hey,
    hab das ganze als ISO datei runtergeladen und auf einen Stick "gebrannt" mit nem Speziellen Programm. Hab den Stick rein und bin im Bootmenü auf den Stick gegangen. Jetzt zeigt er mir das Typische Lenovo startfenster und lädt wieder ewig. Was fehlt noch? Muss ich in Biosmenü noch was verändern? USB boot ist schon enabled

  9. Automatische Reperatur wird vorbereitet #8
    G.B.
    Gast Standardavatar

    Automatische Reperatur wird vorbereitet

    durch Drücken von F2, F8 oder F12 musst du schauen wie dein Rechner ins Boot Menü Kommt.
    Die richtige Taste bei mir z.B. F12 beim Neustart halten Dann sehe ich meinen USB Stick damit starte ich dann Warte dauert dann kommt das Fenster zur Install Win 8.1 oder 10

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Automatische Reperatur wird vorbereitet #9
    G.B.
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Boot-Optionen

    Nachtrag; In der Regel kann sogar die Esc-, Entf- oder eine der F1- bis F12-Tasten. Für Boot-Optionen ausgewählt werden müssen schau ins Handbuch!

  12. Automatische Reperatur wird vorbereitet #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Boot-Optionen

    Hey,
    habs mit win 10 gemacht. Hab den USB Stick mit "Rufus" Bootfähig gemacht und dann die Win 10 auf den Stick direkt runtergeladen. Steck ihn rein und sag ihm das er vom Stick Booten soll, aber er macht es nicht. Er lädt wieder nur ewig. Dann hab ich die ISO datei runtergeladen und es mit dem USB To DVD tool von windows Bootfähig auf den Stick gezogen. Das hat aber dazu geführt das er den Stick nicht mehr erkannt hat. Bin am Ende mit meinem Wissen. Noch eine Idee?

Ähnliche Themen zu Automatische Reperatur wird vorbereitet


  1. Warum der Engel auf dem Weihnahtsbaum ist: Es war einmal,..... ............ vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner...



  2. Rar und zip werden falsch gespeichert....: Hallo wenn ich irgendwelche rar oder zip datein downloade werden sie automatisch im ordner temporery internet files gespeichert wie kann ich das um...



  3. Nero Cache Probleme: Hi! Zum brennen unter Windows 2k nutze ich Nero. Bei sämtlichen 5.x.x.xx und älteren Versionen bekomme ich sobald ich über 16x Geschwindigkeit...



  4. Dienst per batch beenden: Hi Leute, mit NET STOP Dienstname kann ich ja per batch einen Dienst stoppen. Nur wie kann ich ihn per batch entfernen ?? oder zumindest die...



  5. schon mal mexikanische Hinrichtung gesehen?: :cheesy