Wie kann ich den Cache für die Ordnersymbole erweitern?

Diskutiere Wie kann ich den Cache für die Ordnersymbole erweitern? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Leute! Ich verwende gern spezielle Ordersymbole, um die entsprechenden Ordner schneller wiederzufinden. Außerdem sieht's besser aus. Allerdings scheint der dafür bereitgestellte Cache zu klein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Wie kann ich den Cache für die Ordnersymbole erweitern? #1

    Wie kann ich den Cache für die Ordnersymbole erweitern?

    Hallo, Leute!

    Ich verwende gern spezielle Ordersymbole, um die entsprechenden Ordner schneller wiederzufinden. Außerdem sieht's besser aus.

    Allerdings scheint der dafür bereitgestellte Cache zu klein bemessen zu sein. Wenn ich zu viele Ordnersymbole verwende, werden all meine Ordnersymbole (und z.T. auch Dateisymbole) fehlerhaft dargestellt. Reduziere ich die Anzahl meiner Ordnersymbole, ist alles wieder normal. Daher nehme ich an, daß der dafür bereitgestellte Cache zu klein ist.

    Ich habe Windows 8.1, 64bit. 8GB RAM.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Falls Ihr noch weitere PC-Details für die Beantwortung braucht, laßt es mich wissen! Ich weiß nämlich nicht, welche Ihr braucht.

    Vielen Dank im voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Wie kann ich den Cache für die Ordnersymbole erweitern?


  1. Radeon 7000: :cheesy Hab folgendes Problem HaB beim Schwager eine Radeon 7000 verbaut mit S-video und dvi . möchte nun auf das Bild auf einen 16:9 Fernseher...



  2. IE6 automatische Verbindung (DSL) geht nicht mehr: Ohne, dass ich etwas an den Einstellungen (XP Home) verändert hätte, klappt die automatische Einwahl über T-DSL plötzlich nicht mehr. Ich bekomme ein...



  3. System hängt sich kurz auf: Folgendes Problem: Des öfteren wenn ich auf "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste drücke erscheint mein Desktop, aber ohne jegliche ...