Defekte Festplatte im Speichertool

Diskutiere Defekte Festplatte im Speichertool im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Speicherpool in Windows 8.1. Leider spuckt google nicht wirklich viel darüber aus, daher möchte ich mich hier ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Defekte Festplatte im Speichertool #1

    Defekte Festplatte im Speichertool

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Speicherpool in Windows 8.1.
    Leider spuckt google nicht wirklich viel darüber aus, daher möchte ich mich hier noch einmal absichern, bei meinem geplanten Vorgehen, da ich meine Daten nicht verlieren möchte:
    Eine 1 TB-Festplatte meines Pools (besteht aus 1x2 TB und 3x1 TB). Ich nutze die Möglichkeit der Parität.
    Eine 1 TB-Festplatte ist nun ausgefallen und ich komme nicht mehr an meine Daten. Eigentlich heißt esw doch dass bei Parität ein Laufwerk ausfallen "darf".
    Wäre denn nun der richtige Weg nun eine mindestens 1 TB-Platte dem Pool hinzuzufügen und danach die defekte aus dem Pool zu entfernen?

    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Defekte Festplatte im Speichertool


  1. quick reply test: :sing



  2. Festplatte spinnt, Treiber geht nicht: Hallo! Ich habe heute mein Motherboard gewechselt und zwar von einem 400MHz Celeron auf ein 900MHz Athlon (?) Board. Alles ist geblieben:...



  3. Farbe änder der Taskleiste: Wie kann ich das machen???!!??



  4. Festplatte ist laaaaangsam: Hallo! Ich hab ein Problem mit meiner Samsung SV4084H Festplatte. Sie hat nur ne Lese-/Schreibgeschwindigkeit von ~7MB/s (ist doch nicht normal,...


  5. 53w

    53w: test