Sprungliste für Windows Explorer zeigt "häufig" statt "zuletzt" verwendet an

Diskutiere Sprungliste für Windows Explorer zeigt "häufig" statt "zuletzt" verwendet an im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Windows 8 Rechner auf der Arbeit und in der Taskleiste habe ich die Sprunglisten für die angehefteten Programme aktiviert. Bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sprungliste für Windows Explorer zeigt "häufig" statt "zuletzt" verwendet an #1
    Ninchen
    Gast Standardavatar

    Sprungliste für Windows Explorer zeigt "häufig" statt "zuletzt" verwendet an

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Windows 8 Rechner auf der Arbeit und in der Taskleiste habe ich die Sprunglisten für die angehefteten Programme aktiviert.

    Bei allen Office-Programmen sehe ich die "zuletzt verwendet"en Dateien.
    Nur beim Windows Explorer zeigt er mir "häufig verwendet" an.
    Ich habe jetzt schon sehr lange gegoogelt aber nicht herausgefunden, über welche Einstellung ich die Ansicht von "häufig" auf "zuletzt" ändern kann.

    Danke für jeden Hinweis!
    Nina

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sprungliste für Windows Explorer zeigt "häufig" statt "zuletzt" verwendet an #2

    Sprungliste für Windows Explorer zeigt "häufig" statt "zuletzt" verwendet an

    Unter Windows 10 zeigt der Windows-Explorer aber auch Word 2007 "Zuletzt verwendet" an. Ich habe mir das bei Win7 und 8.1 angesehen, da sieht es beim Explorer immer etwas anders aus. Der Explorer gehört ja nicht zum Office-Paket, deshalb wird er bei jeder neuen Windows-Version immer etwas anders gestaltet. Ich habe auf meinem PC Windows 10, 8.1, 7 und XP. In allen Windowsen ist Office 2007 installiert. Deshalb sehen die Fenster in Word immer gleich aus, egal, in welchem Windows ich gerade bin. Der Windows-Explorer ist immer ein anderer, deshalb verwende ich einen Commander, und den auch in allen Windows-Versionen, um immer die gleiche Benutzeroberfläche zu haben.
    Den Windows-Explorer nehme ich so gut, wie nie.

Ähnliche Themen zu Sprungliste für Windows Explorer zeigt "häufig" statt "zuletzt" verwendet an


  1. "Kontotyp" in Benutzerkonten ändern NICHT möglich: Hallo Gemeinde ! 'mal 'ne Frage Warum bitte ist es mir NICHT möglich den Kontotyp meiner Anmeldung unter Systemsteuerung / Benutzerkonten /...



  2. Pinnacle Studio 9 AV/DV Deluxe: Hallo zusammen! Ich habe das so ein Doofs Problem! Sobald ich die PCI Karte vom Pinnacle Studio 9 AV/DV Deluxe einbaue startet der PC nicht mehr...



  3. Wie installier ich die Beta von Longhorn: :nixweis Hab die Beta von Longhorn aber kann sie nicht installieren. Beim Start auf dem rohen rechner will sie windows xp pro ausgabe haben ....



  4. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...