Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht?

Diskutiere Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich ein screenshot bei Windows 8 bei Kachel Ansicht erstellen? Windows 8 hat eine Snapping Tool, aber wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht? #1
    BANNED Standardavatar

    Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht?

    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen wie ich ein screenshot bei Windows 8 bei Kachel Ansicht erstellen?

    Windows 8 hat eine Snapping Tool, aber wenn ich denn in Kachelansicht öffne, springt der in Desktop Ansicht.



    Hat Jemand eine Idee??
    ---------------------------------------------

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht? #2
    G.B.
    Gast Standardavatar

    Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht?

    In Kachel Ansicht ……..STRG +druck dann öffnet sich Snipping

  4. Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht? #3
    G.B.
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht?

    Sorry noch was ....... vorher musst du natürlich, „bevor“ du zur Ansicht Kachel wechselst, Snipping schon angeklickt haben. Also aufgerufen haben.

  5. Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht? #4

    Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht?

    Blödsinn

    mit STRG+Druck öffnet sich nicht Snippingtool, sondern es wir dein Screenshot des Bildschirms erstellt
    und Windows legt die ab im Ordner \Bilder\Screenshots

  6. Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht? #5
    G.B.
    Gast Standardavatar

    Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht?

    Sorry Madame;
    Du hast wirklich komische Vorstellungen, wenn du meine Ausführung als Blödsinn darstellen möchtest.
    Ich brauche keinerlei Belehrung und weiß selbst was im Hintergrund bei dieser Aktion abläuft.
    Wenn der User, wie in 1# schreibt, die Kachelansicht öffnet, dann Snipping Tool klickt, springt der Bildschirm in Desktop auf Ansicht. Und das stimmt. Dann kann er nicht Schneiden und als Bild abspeichern.
    Nun zu Dir und deinem Verständnis!“Mit STRG+Druck öffnet sich nicht Snippingtool, sondern es wird dein Screenshot des Bildschirms erstellt“…………… Ja das hat ja auch keiner bestritten „WEISS-NICHT“ aber du musst mal lesen was ich schreibe dann weißt du es auch!
    Man soll Snippingtool nur anklicken und nicht einen Screenshot mit STRG+Druck erstellen. Auf die Kachelansicht wechseln, plus des geöffneten Fensterchen von Snipping Tool. Nun Strg plus Druck!!!! Nun wird die Seite Milchig und es kann geschnitten und als JPEG. Oder PNG abgespeichert werden.

  7. Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht? #6
    G.B.
    Gast Standardavatar

    Idee Screenshots von einem PC Fernsehbild ?

    Nachtrag; im Übrigen für Alle die, die wie zum Beispiel von einem PC Fernsehbild einen Screenshot erstellen wollen, da ist der Ablauf gleich.

Ähnliche Themen zu Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht?


  1. Winword 2000 druckt vorhandenes Textfeld nicht: Hallo, hab da folgendes Problem bei Office 2000, speziell in Word. In der Normalansicht habe ich in einem vorgegebenen .doc ein Textfeld mit...



  2. Sound nach restart weg: Seit dem neuem Patch ist mein Sound nach dem ich den Computer aus gemacht habe weg. Wenn ich ihn wieder an mache muss ich die sound treiber neu...



  3. probleme mit SuSEfirewall2 und freeswan: hallo habe mit meiner linux kiste SuSE 8.2 ein freeswan gateway erfolgreich eingerichtet. dort habe 2 interfaces: externes eth0 195.X.X.10...



  4. USB Modem im Notebook verwenden: Mein Nachbar und ich haben uns gemeinsam entschieden ADSL zu abonnieren. Das Installationspacket kam nun per Post mit: Crimpzange ( die wir nicht...



  5. Registrierung Win XP, von 1.4 auf 1.6 wie?: