Dateiansicht funktioniert nicht mehr

Diskutiere Dateiansicht funktioniert nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wenn ich in einem Ordner mit Bildern "große" oder "extra große" oder andere Angaben klicke bekomme ich immer nur das Icon angezeigt, allerdings schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dateiansicht funktioniert nicht mehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Dateiansicht funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    wenn ich in einem Ordner mit Bildern "große" oder "extra große" oder andere Angaben klicke bekomme ich immer nur das Icon angezeigt, allerdings schon in verschiedenen Größen. Die Bilder selbst werden nicht angezeigt.
    Woran kann das liegen?
    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dateiansicht funktioniert nicht mehr #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Idee Dateiansicht funktioniert nicht mehr

    Ansicht _Ordneroptionen_ zurückstellen

  4. Dateiansicht funktioniert nicht mehr #3

    Dateiansicht funktioniert nicht mehr

    Da müsste man zuerst einmal wissen, in welchem Format die Bilder sind.

Ähnliche Themen zu Dateiansicht funktioniert nicht mehr


  1. Prosit Neujahr: Hallo Jungs und Mädels! Ich wollte Euch nur bevor ich mich für eine Woche abmelde, einen Prosit Neujahr wünschen! Trinkt nicht zuviel für jene...



  2. Problem mit Grafik: :rtfm Hallo PC- Freunde, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich musste von meinem Motherboard (ASUS A7N266-VM) die Grafikkarte (noName...



  3. My Board @home: HI leutz ich habe mir @home mal das forum auf einem IIS insatlliert, muss sagen, läuft gut. http://www.pascalrebsamen.ch/forum/ spamt das...



  4. APP-Board: Weis jemand wo man außer bei php-zentrale.de noch das APP-Board downloaden kann? Die php-zentrale.de seite funzt net und ich bräuchte es.



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann