Image vom aktuellen Systemlaufwerk

Diskutiere Image vom aktuellen Systemlaufwerk im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe gerade über "Dateiversionsverlauf/Systemabbildsicherung" meinen PC gesichert in der Annahme, es würde ein Image erstellt. Stattdessen wuren mehrere Ordner (Backup..., Catalog, Logs u.a. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Image vom aktuellen Systemlaufwerk #1
    Gastin
    Gast Standardavatar

    Image vom aktuellen Systemlaufwerk

    Hallo,
    ich habe gerade über "Dateiversionsverlauf/Systemabbildsicherung" meinen PC gesichert in der Annahme, es würde ein Image erstellt. Stattdessen wuren mehrere Ordner (Backup..., Catalog, Logs u.a. erstellt.
    Kann man mit Win 8.1-Bordmitteln kein Image erstellen, das man dann auf DVD brennt?
    Schönen Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Image vom aktuellen Systemlaufwerk #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Image vom aktuellen Systemlaufwerk

    Schau hier in 4#
    http://www.windows-8-forum.net/windo...d-sichern.html

Ähnliche Themen zu Image vom aktuellen Systemlaufwerk


  1. Anmeldeformular erstellen: Hab mal eine kleine Frage, ich möchte auf der Homepage eines Vereins ein Anmeldeformular für verschiedene Events und Anlässe erstellen. Das Formular...



  2. Zeichnungsbereich in Office XP: Hallo, wie kann ich den Zeichnungbereich in Office XP abschalten? gruss panter



  3. CIA-Commander Erfahrung?: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung mit dem CIA-Commander? Tönt wie ein Traum, was diese Boot-Diskette können soll, wenn Windows XP nicht mehr...



  4. Scandisk jedesmal?: Hallo, was muss ich einstellen, damit bei jedem Hochfahren eine Partition mit Scandisk geprüft wird? Danke schonmal gruss c.



  5. ::: datenmüll :::: meinen gruss ... könnt ihr mir ein tool empfehlen, das meinen rechner effizent von jeglichem datenmüll befreit ? (bs 2000 prof.) habe das...