Bibliothek nach Namen sortieren ?

Diskutiere Bibliothek nach Namen sortieren ? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo und frohe Ostern zusammen . Stehe vor folgendem Problem . Habe mehrere Bilder im Ordner Bilder gespeichert , nach Namen sortiert aber in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Bibliothek nach Namen sortieren ? #1

    Bibliothek nach Namen sortieren ?

    Hallo und frohe Ostern zusammen .

    Stehe vor folgendem Problem .

    Habe mehrere Bilder im Ordner Bilder gespeichert , nach Namen sortiert aber in der Bibliothek wird diese Sortierung nicht übernommen (im Ordner Bilder aber schon).


    Dort ist alles durcheinander gewürfelt . Gibt auch keine Option zwecks ansicht ändern oder so .

    Wie mache ich das am besten ?Bibliothek nach Namen sortieren ?-20160327_171104.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibliothek nach Namen sortieren ? #2

    Bibliothek nach Namen sortieren ?

    Das geht nicht, weil diese Möglichkeit in den Einstellungen fehlt.
    Bei App's ist das nicht so einfach, da wird vermutlich einfach ein Datum genommen für dieSortierung,
    z.B. Bilddatum, oder einfüge-Datum.

  4. Bibliothek nach Namen sortieren ? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bibliothek nach Namen sortieren ?

    Moin

    Danke für die info .

    Selbst bei win 10 gibt es die option nicht .

    Gruß

  5. Bibliothek nach Namen sortieren ? #4
    G. Peters
    Gast Standardavatar

    Bibliothek nach Namen sortieren ?

    Das verstehe ich nun überhaupt nicht! In der Bibliothek Bilder ist unter Win 10 bei mir die gleiche Einstellmöglichkeit wie unter Bilder selbst. Warum soll das denn nicht gehen nach Namen sortieren?

  6. Bibliothek nach Namen sortieren ? #5
    G.Peters
    Gast Standardavatar

    Bibliothek nach Namen sortieren ?

    Richtig ist das man „Ordner“ in Schnellzugriff nicht anordnen kann. Aber selbst das geht sogar in Bibliotheken.

  7. Bibliothek nach Namen sortieren ? #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bibliothek nach Namen sortieren ?

    wo bitte findest du unter win 8 oder 10 in der Bibliothek die Option Ansicht , Sortieren nach ................. ??

    Nicht im Ordner Bilder , da geht das . Aber es wird in der Bibliothek nicht übernommen . Und dort kann man nicht sortieren .

  8. Bibliothek nach Namen sortieren ? #7
    G. Peters
    Gast Standardavatar

    Bibliothek nach Namen sortieren ?

    @ Spider 666 ….So das ich nichts falsche schreibe…Oben …Ansicht / Navigationsbereich / Bibliotheken anzeigen.
    Im Fenster angezeigten Bibliotheken Haken setzen …klick nun rechte Maustaste auf den Desktop Kontextmenü öffnet. Dort kannst du nun schon deine „Ordner Sortieren“ unter Ansicht steht sortieren nach. (Aufsteigend Absteigend) geht nur unter
    Anstelle auf Bibliotheken klickst du darunter nun auf Bilder dann auf den dortigen rechte Maustaste Desktop …. Kontextmenü öffnet in Bilder….sortieren nach…Fertig
    Geht alles unter Bibliotheken ! Unter Schnellzugriff geht es nicht!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  9. Bibliothek nach Namen sortieren ? #8
    G.Peters
    Gast Standardavatar

    Bibliothek nach Namen sortieren ?

    Sorry….. geht nur unter Bibliotheken nicht unter Schnellzugriff wurde nicht zu Ende geschrieben und falsches muss es da heißen „s“ fehlt
    Konnte es nur noch auf 10 testen 8.1 habe ich umgewandelt in 10. Ging aber dort auch

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bibliothek nach Namen sortieren ? #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bibliothek nach Namen sortieren ?

    Guten Morgen .

    Das geht leider nicht . Man kann zwar unter Ansicht "nach Namen" sortieren , wird aber dann nicht in Bibliothek nicht übernommen . Spielt keine Rolle was man einstellt , die angezeigten bilder bleiben in der Reihenfolge gleich .
    Wie ich schon geschrieben hatte , unter dem Ordner "Bilder" wird die Ansicht geändert aber in der Bibliothek nicht .

    Gruß

  12. Bibliothek nach Namen sortieren ? #10
    G.Peters
    Gast Standardavatar

    Bibliothek nach Namen sortieren ?

    Ja guten Tag wünsche ich.
    Ich möchte aber hier lieber nicht als Besserwisser fungieren. Es geben in der Tat zu diesem Thema verschiedentliche Aussagen. Es wäre traurig wenn es da tatsächlich Unterschiede gibt.

    z.B. #2; http://www.windows-8-forum.net/windo...sortieren.html
    Nur noch mal zur Information. Selbst in der Ribbonleiste von Bibliotheken (mit dem Reiter Ansicht ; sortieren nach) und dort dann auch unter Bilder, geht bei mir, diese Einstellung.
    Selbst Microsoft beschreibt ja diese Möglichkeit; z.B. Die Elemente in einer Bibliothek können mithilfe des Menüs Anordnen nach auf unterschiedliche Arten angeordnet werden. Quelle;
    Arbeiten mit Bibliotheken

    Vielleicht sollte man auch mal eine Neue Bibliothek versuchsweise ausprobieren. Quelle;
    Erstellen einer neuen Bibliothek
    Danke dir für alle Infos, die du zu diesem Thema gemacht hast. Schöne Grüße

Ähnliche Themen zu Bibliothek nach Namen sortieren ?


  1. Virtual CD v.5.0: hallo hab mir das Virtual CD gekauft und hab mir auch 4 Laufwerke(virtuelle) gemacht und auch von einem Programm die 4 CD raufgespielt und...



  2. Neues Uhheberrecht: Also irgendwie komme ich jetzt langsam durcheinander. Mann darf grundsätzlich keinen Kopierschutz mehr umgehen aber Computerprogramme (darunter...



  3. Probleme mit Wine Install!: Moin Leute, hab mir gestern für Suse Linux 8.2 die neue Wine Version (vom 8 Mai) gesaugt und natürlich prompt Compiliert! Nun hab ich anstatt "make...



  4. nochmals zum abbruch beim booten: hallo, habe im letzten beitrag mein problem beschrieben (stop: kmode_exception_not_handled). auf der microsoft support seite fand ich auch...



  5. Französisches SP 1: Wo bekomme ich eine französische version des SP 1 ohne auf den offiziellen termin zu warten. Danke Lord Max


Besucher kamen mit folgenden Suchen

Klugscheisser kodi Reihenfolge einstellen