Zugang zur Community gesperrt

Diskutiere Zugang zur Community gesperrt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich wollte wissen warum Microsoft meinen Zugang zur Community gesperrt hat, aber darüber bekomme ich von MS keine Informationen. Weil es sonst nicht möglich ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Zugang zur Community gesperrt #1
    Gast 74
    Gast Standardavatar

    Zugang zur Community gesperrt

    Ich wollte wissen warum Microsoft meinen Zugang zur Community gesperrt hat, aber darüber bekomme ich von MS keine Informationen. Weil es sonst nicht möglich ist eine Antwort zu bekommen deshalb versuche ich es hier. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um!!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugang zur Community gesperrt #2
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details

    Zugang zur Community gesperrt

    Hier weiß das auch niemand. Dies ist kein Microsoft-Forum.

  4. Zugang zur Community gesperrt #3

    Zugang zur Community gesperrt

    Bist du denn auch angemeldet mit deinem MS-Konto

  5. Zugang zur Community gesperrt #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Idee Zugang zur Community


  6. Zugang zur Community gesperrt #5

    Zugang zur Community

    das bringt es doch nicht, wenn ich da drauf klicke, bin ich automatisch in der Community und auch angemeldet.

    mache doch einmal einen Printscreen oder einen Ausschnitt mit Snipping tool

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zugang zur Community gesperrt #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Zugang zur Community

    Zu…das bringt es doch nicht, wenn ich da drauf klicke, bin ich automatisch in der Community und auch angemeldet.
    ……... Was soll das? Da bist du genauso automatisch in der Community, auch wenn der Rechner kein Microsoft Konto hat! Also du hast es noch nicht mal probiert ohne Microsoft Konto und schreibst, dass es keinen Sinn hat. Du bist schon ein wenig komisch..... liebe Fachfrau!

  9. Zugang zur Community gesperrt #7

    Zugang zur Community

    Überlege doch einmal.

    Wenn Du einen Link setzt um es uns zu zeigen, werden automatisch unsere eigenen Anmeldedaten verwendet.
    so kommen wir NIE auf dein Problem "Kein Zugang"
    darum sage ich ja, mache einen Printscreen, erst so sehen wir, was du meinst.

    Hoffe du verstehst jetzt, dass es Sinnlos ist, einfach den Link zur Community einzufügen.

Ähnliche Themen zu Zugang zur Community gesperrt


  1. Windows-Logo-Test abschalten!?: Hallo! Wollte grad die Datei für den Internet Explorer 6 installieren. Konnte die ca. 10Mb auch komplett downloaden, nur bei der Installation kam...



  2. Papierkorb umbenennen: tag, da mein nettes Windows XP es mir nicht auf den einfachen weg zulässt den Namen des Papierkorbs zu ändern, wollte ich es auf die harte tour...



  3. Proggi zum Aufspüren von spyware, dialern etc.: Hallo Leute Ich las gestern in der Sonntagszeitung einen Artikel über einen Deutschen, der ein Anti-spyware-Programm entwickelt hat. Es ist...



  4. Gelöschte/Geschützte Systemdateien...: Folgendes Problem: Ich habe nach meiner Systemrückstellung nochmals mein System auf Herz & Nieren geprüft und habe nach einen Viruscheck mittels...



  5. Neue Themen Im News/info Forum Erstellen?: Hallo. Kann ein Winboard Mitglied im Forum fuer "News/Infos" keine neuen Themen erstellen? Ich hab es gestern versucht, um anzukuendigen, ass...