Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop

Diskutiere Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe mein Laptop vor 2 Jahren gekauft und dazu ein Schutz-Programm von Kaspersky, welches ich nach 1 Jahr kostenpflichtig verlängert habe. Seit einigen Tagen fordert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Reden Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop

    Habe mein Laptop vor 2 Jahren gekauft und dazu ein Schutz-Programm von Kaspersky, welches ich nach 1 Jahr kostenpflichtig verlängert habe. Seit einigen Tagen fordert mich ein Schutz-Programm von Mc Afee wiederholt auf meinen Virenschutz zu aktualisieren.
    Frage(n):
    1. War Mc Afee schon immer auf dem Laptop (also vorinstalliert) ?
    2. Ist diese Aufforderung eine Art Werbung?
    3. Wenn Mc Afee schon immer da war, ist die Aktualisierung kostenfrei?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop #2

    Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop

    Moin

    Eigentlich sitzt du ja vor dem Rechner und müsstest besser als wir wissen ob und was du installiert hast , oder was schon instaliert war.

    Wenn ich einfach mal vermute....

    Zu 1 : gut möglich , war bei meinem Asus auch so.
    Zu 2 : mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
    Zu 3 : mit Sicherheit nicht , wenn es vorinstalliert war hast du ne Testversion , und die dürfte nach 2 Jahren abgelaufen sein , wohl eher nur 1, 3 oder 6 Monate.

    Wenn du eh ein Programm hast für das du bezaht hast und es wahrscheinlich ja auch weiter nuzen möchtest , deinstalliere den McAfee (Nutze das passende Removal Tool).
    Dazu kommt noch das 2 Virenschutzprogramme gleichzeitig , ähnlich schlecht sind wie garkeines.

    Es kann aber auch sein das es nur eine Art Malware Beigabe ist die nur etwas verkaufen will und selbst noch garkein Vierenschutzprogramm ist , sondern dies bei Kauf erst nachinstallieren würde.

  4. Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop #3

    Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop

    Ich denke wohl eher, dass die Lizenz für das Jahr bald abläuft und du aufgefordert wirst, das Abo zu aktualisieren.

  5. Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop

    Virenschutz aktualisieren? Da stimmt was nicht! Du musst den Schutz neu Installieren. Meistens hat man das nach einer Wiederherstellung.

  6. Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop

    Danke für Eure Antworten, ich werde Mc Afee deinstallieren. So long + merci ines

Ähnliche Themen zu Habe Mc Afee Anti-Virenschutz "serienmäßig" auf dem Asus:- Laptop


  1. Wie wärs mal wieder mit ner Runde BF1942: Na wer hat Lust, is schon länger her das ma mal zusammen gezoggt haben.



  2. Eheleute: Ein Ehepaar schläft miteinander. Da es den Mann stört, daß seine Frau so still ist beim Sex fragt er sie: "Schatz, kannst Du nicht auch mal so...



  3. Rettungs cd ?: hallo @ all eine frage wie erstellt man eine rettungs cd (boot cd) und was sollte man da alles drauf machen sollte ja von dos aus laufen (die...



  4. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  5. Programm um Buttons und Web Grfiken zu erstellen..: Hallöchen Ich such nen gutes Program wo man Buttons und Webgrafiken erstellen kann. Kennt einer nen gutes ?? Grüßle Flo