Won Win 10 auf Windows 7 zurück ?

Diskutiere Won Win 10 auf Windows 7 zurück ? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft. Leider habe ich nur Probleme damit. Möchte auf mein Win 7 zurück. Ist das möglich ohne Schwierigkeiten?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Won Win 10 auf Windows 7 zurück ? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Beitrag Won Win 10 auf Windows 7 zurück ?

    Habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft. Leider habe ich nur Probleme damit. Möchte auf mein Win 7 zurück. Ist das möglich ohne Schwierigkeiten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Won Win 10 auf Windows 7 zurück ? #2

    Won Win 10 auf Windows 7 zurück ?

    Warum willst du zurück zu Windows 7 ?

    da müsstest Du eine Neuinstallation durchführen mit Windows 7.
    Aber das geht nur, wenn Du eine gültige Lizenz resp. Key hast für Win 7.

    eventuell kann Win 10 Key auf Win 7 auch aktiviert werden, müsste man ausprobieren.
    Aber da du einen neuen PC mit Windows 10 gekauft hast, ist der Win 10 Key im UEFI/BIOS
    und nicht sichtbar.

    Wenn du nur mit dem Startmenu nicht klar kommst, dann installiere "Classic Startmenu" von Classic Shell.
    Classic Shell: Translations
    dann hast du den Startknopf und die Menu's wie in Win 7.

    Aber denke daran, für Windows 10 ist dieses Forum Windows 10 Forum - Win-10-Forum.de zuständig.

  4. Won Win 10 auf Windows 7 zurück ? #3

    Won Win 10 auf Windows 7 zurück ?

    Hi,

    ein Downgraderecht gibt es bei den Pro-Versionen, afaik aber nur eine Betriebssystemgeneration zurück, in deinem Fall also Win8.1.

    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu Won Win 10 auf Windows 7 zurück ?


  1. ScriptfehlerIE: Ein IE-Scriptfehler bewirkt, dass ich meinen HP Drucker PSC 2210 all in one nur noch händisch am Gerät bedienen kann und nicht über das HP-Programm...



  2. Is Win2k, WinXP vorzuziehen?: Also: Ich hab nen 2t Rechna! Der wird kaum genutzt, hat kein I-Net Anschluss und sonst ist der für LAN´s als Server gedacht! Sollte man dort Win2k...



  3. T-Online Browser 5.0 Verlauf leeren: Wie kann man im T-Online Browser im Hauptfenster den Verlauf leeren (besuchte Webseiten) unter T-Online 5.0???