Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen?

Diskutiere Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hatte ein Problem und musste die Funktion "PC auffrischen" wählen. Viele Daten sind erhalten geblieben. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine alten Lesezeichen wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen? #1
    Daniel1985
    Gast Standardavatar

    Frage Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen?

    Hallo,

    ich hatte ein Problem und musste die Funktion "PC auffrischen" wählen. Viele Daten sind erhalten geblieben. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine alten Lesezeichen wieder zubekommen oder liegen diese irgendwo?

    Vielen Danl für die Hilfe!

    LG Daniel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen? #2

    Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen?

    Wenn Du die Synchronisation im FF eingeschaltet hast, melde Dich einfach an,
    und FF synchronisiert das ganze wieder auf deinen Rechner

    Falls du kein FF-Konto hast, sind sie allerdings weg, ausser du hast noch eine Sicherung

  4. Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen? #3
    Daniel1985
    Gast Standardavatar

    Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen?

    Ohh dann hab ich mega Pech ... :/ Danke für die Info!

  5. Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen? #4

    Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen?

    Du weisst ja, eine Sicherung ist die halbe Miete.

    und der Sync-Service von FF ist ja auch Gratis. also......................

Ähnliche Themen zu Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen?


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Explorer startet extrem langsam: Hallo Leute, ich habe da folgendes Problem: Wenn ich den Explorer starten möchte, dann tut er das erst nach etwa 20 Sekunden, obwohl, mein System...



  3. Arbeitsspeicher: Hi, ich habe mir letztens 1 GB RAM gekauft, XP zeigt auch alles wunderbar an.....doch letztens als ich ein 12MB großes Programm über cmd öffnen...



  4. Win Server und NAT: Hi an alle, ':danke' das ich bei euch sein darf. So meine frage: Wenn ich mich über meinen Server auf meinem Router einwähle sind jegliche NAT...



  5. XP und ME: hallo der Hauptrechner ist XP der 2te ME. Erkennen tun Sie sich Daten austauschen auch. WIe kann ich den 2ten Rechner dazu Bringen auch Online zu...