Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3

Diskutiere Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Experten! Mein Surface Pro 3 mit Windows 8.1 erstellt keinen Screenshot-Ordner... ...obwohl mein Gerät Screenshots macht (nach kurzem Abdunkeln des Bildschirms z.B. mit Window+Leiser-Taste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3 #1
    Flyfox
    Gast Standardavatar

    Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3

    Hallo Experten!

    Mein Surface Pro 3 mit Windows 8.1 erstellt keinen Screenshot-Ordner...
    ...obwohl mein Gerät Screenshots macht (nach kurzem Abdunkeln des Bildschirms z.B. mit Window+Leiser-Taste kann ich sie aus der Zwischenablage in Paint einfügen).

    Wie kann ich mein Surface dazu bringen, den Ordner anzulegen und die Bilder dort drin zu speichern?
    Oder ist das ein Garantie-Fall?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3 #2

    Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3

    Der Screenshot Ordner befindet sich im Ordner "Bilder"
    geht auch über die Bibliothek

  4. Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3 #3
    Flyfox
    Gast Standardavatar

    Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3

    Hallo,

    danke für den Hinweis -aber dort liegt eben kein "Screenshot"-Ordner bei mir...!

    Selbst der in der Registry unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\FolderDescriptions\{b7bede81-df94-4682-a7d8-57a52620b86f}
    eingetragene Pfad (C:\Users\Pilot\Pictures\Screenshots) sollte richtig zu sein. Aber es wird kein Screenshot-Ordner automatisch erzeugt. Auch ein Anlegen des Screenshot-Ordners "von Hand" veranlasst mein Surface nicht, darin Screenshots abzuspeichern...

    Woran liegt es??

  5. Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3 #4

    Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3

    Dann schaue einmal im Bilderordner, ob die Screenshots dort sind.
    ist mir auch einmal passsiert dass ich den "Screenshots" geelöscht hatte, nahcher waren alle im Ordner Bilder.

    Übrigens, der Ordner heisst "Screenshots" nicht Screenshot

Ähnliche Themen zu Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3


  1. Quellcode von Win2000 u. NT4 geleakt: Wie einige News Magazine berichten soll der Quelltext von Windows 2000 und NT 4.0 im Internet aufgetaucht sein. einige berichten von 630 MB Code...



  2. Freeware Netzwerk Monitor: Hi Jungs Kennt jemand einen Freeware Netzwerk monitor, welcher mir live den Traffic anzeigt? Sowas in der Art wie ConnWatch welcher in der Download...



  3. longhorn woher: :beten hi ich hab nen freund der hat ein laufendes longhorn 4051 oder so ich wollte es instaillieren aber es geht nicht . kann mir einer von euch...



  4. Lokale Gruppen nur auf DC: hallo, da stimmt doch was nicht. will meine domänenlokalen sicherheitsgruppen zur berechtigungsvergabe verwenden. dies ist aber auf einem...



  5. 15 Jahre .de: ".de"-Domain feiert 15-jähriges Jubliäum Mit fünf Millionen meistbenutztes Länderkürzel Die Internet-Adressengruppe ".de" feiert ein doppeltes...