8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features

Diskutiere 8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, hatte Upgrade auf Windows 10 installiert, bin jedoch wegen diverser "Kinderkrankheiten" zu 8,1 zurückgekehrt. Laptop von Compaq fehlten dann ein paar Sachen, z.B. Wurde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features #1
    Mara
    Gast Standardavatar

    8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features

    Hallo, hatte Upgrade auf Windows 10 installiert, bin jedoch wegen diverser "Kinderkrankheiten" zu 8,1 zurückgekehrt. Laptop von Compaq fehlten dann ein paar Sachen, z.B. Wurde das Microsoft Profilbild nicht mehr angezeigt. Habe dann in der Wiederherstellung das Programm "Auffrischen" laufen lassen, infolgedessen der PC so zurückgesetzt war, dass ich sämtliche Updates neu installieren musste, sowohl von Windows wie auch vom HP Support Center. Jetziges Problem: es wird immer noch nicht der Start (On/Off)- Button im Kachelmenü neben dem Microsoft Profil angezeigt und ich muss immer noch die Seite schließen, in dem ich von oben die Seite nach unten "wische", es fehlt also das rote Kreuz rechts oben, um auszuklicken. Was habe ich noch übersehen oder woran muss ich noch denken? Danke Euch!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features #2
    Mara
    Gast Standardavatar

    8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features

    Hat sich erledigt... der PC hat nun nochmal (an einem Stück) 186(!) Updates gezogen. Hat NUR ca. 19 Std. gedauert... dann funktionierte endlich alles wieder. Hab' ich so echt noch nich' erlebt!

  4. 8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features #3

    8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features

    Wan hast du denn den PC gekauft?
    die Wiederherstellung setzt den Rechner in den Auslieferungszustand und dann ist es ganz normal,
    dass Windows soviele Updates holen muss.

    Du hättest vorher eine DVD erstellen sollen mit allen Updates bis gestern. Dann wäre es schneller gegangen.

Ähnliche Themen zu 8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features


  1. device-kontext fuer drucker-freigaben: habe eine kurze frage zu dc-angaben im ads. ich habe eine domain: khaus.local, in dieser existiert eine ou krankenhaus. unter dieser ou moechte...



  2. Netzwerk 10/100 Umschaltung: Hab ein kleines Problem, und zwar hab ich einen Laptop, mit welchem ich an unterschiedlichen Netzwerken arbeite. Ich hab mir also unter CMD ein...



  3. Installations Prob.: Hallo... Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich versuche eine Printsoftware auf meiner Kiste mit Wk2 zu Installieren, um an meinem Router einen...



  4. Wieder ASUS Board ;-): Hi, habe ein Asus Board eingebaut. Alles angeklemmt aber außer einer blinkenten "Power-LED" geht nichts. Auch nicht die LED auf dem Board. Ich hab...



  5. 2 Festplatten an einem IDE-Kabel: Hallo! Wenn ich 2 Festplatten (C: und D:) an ein IDE-Kabel hänge, ergibt das dann eine schlechter Gesamtproformance? Ich meine in bezug auf...