Systemadministrator läßt keine neuen Update suchen

Diskutiere Systemadministrator läßt keine neuen Update suchen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Könnt ihr mir bitte helfen, w irgendwie haben Windows 8 und können seit Juli 15 keine Updates herunterladen. Fehlermeldung: mit Windows Update kann nicht nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Systemadministrator läßt keine neuen Update suchen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Systemadministrator läßt keine neuen Update suchen

    Könnt ihr mir bitte helfen, w irgendwie haben Windows 8 und können seit Juli 15 keine Updates herunterladen. Fehlermeldung: mit Windows Update kann nicht nach Updates gesucht werden, da Einstellungen auf diesem PC vom Systemadministrator gesteuert werden.
    Wir haben jedoch nur einen Benutzer mit allen rechten aktiviert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Systemadministrator läßt keine neuen Update suchen #2

    Systemadministrator läßt keine neuen Update suchen

    Hallo und willkommen,

    man könnte versuchen:

    Wenn der Rechner startet die "F8" Taste drucken, dort in der Eingabeforderung "sfc /scannow" eingeben. Manches mal hilft es.
    Das kleine Windows mit seinen Reparaturassistenten hast du ja schon durchlaufen lassen?

    Dann könnte man einen Bootvirenscanner noch schauen lassen, ob eventuell nicht Schadsoftware dafür verantwortlich ist.
    Ich habe gute Erfahrungen mit: Avira Rescue System --- Download --- gemacht.

    Die ISO auf einen Bootbaren USB Stick spielen und von den Stick booten. Der Rest wird Schritt für Schritt erklärt.

    Wenn alles io ist, wurde vermutlich mal der Rechner beim installieren von Updates kaltgestartet/abgewirkt.

    Da kann man mit Adminrechten eine Systembereinigung machen.

    Name:  Unbenannt.png
Hits: 160
Größe:  31,5 KB

    Anschließend kann man sich z.B. von hier die Updates Sammlung runterladen und installieren: Update Pack fr Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7

  4. Systemadministrator läßt keine neuen Update suchen #3

    Systemadministrator läßt keine neuen Update suchen

    Dann seit ihr Mitglied eine Windows-Domäne, DA werden u.U. die Updates verteilt.
    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu Systemadministrator läßt keine neuen Update suchen


  1. Java Entwicklungsumgebung: Hallo, kennt einer von euch eine gute Entwicklungsumgebung für Java. Ich brauche das für die Uni. Im letzten Semester habe ich mit dem JBuilder von...



  2. OS-Abfrage in Batch-Datei: Hallo Winboardler, ich zermartere mir gerade mein Hirn (ist nicht allzuviel, geht recht schnell ;) ) wie ich in einer Batch-Datei eine Abfrage...



  3. @Smueri: geht nur smueri und mich was an :D Erstellte gruppe auf DC



  4. Outlook XP: Moin, habe ein Problem mit Outlook In der Ordnerliste ist ua. neben Posteingang, Postausgang auch Inbox und Outbox (also in Englisch) die Post...



  5. Wiederherstellungskonsole: Hallo allerseits, unter help in der Wiederherstellungskonsole erscheinen ja alle Befehle, die es gibt. Gibt es auch irgendwo eine Beschreibung der...