windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet"

Diskutiere windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet" im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hi, bitte helft mir......habe einen pc mit windows 8. wenn ich ihn an mache, kommt immer "automatische reparatur wird vorbereitet" und geht dann nach sekunden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet" #1
    gast steve
    Gast Standardavatar

    windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet"

    hi, bitte helft mir......habe einen pc mit windows 8.

    wenn ich ihn an mache, kommt immer "automatische reparatur wird vorbereitet" und geht dann nach sekunden über zu "diagnose des pcs wird ausgeführt".
    ich hab das 2 mal laufen lassen........dauert immer so 7 stunden bis dann ein blauer bildschirm kommt und sagt dass es nicht funktionert hat und so.......dort sind zwar die optionen neustart und erweiterte einstellungen, aber wenn ich auf erweiterte einstellungen dürkce, dann kommt nix mehr....bzw bleibt blau und hängen!

    habe beim star schon alles versucht.......komme einfach nicht in die erweiterten einstellungen, weder mit 3 mal aus (holzhammermethode) noch mit den tastenkombinationen win.taste+i oder f12......

    das einzige was geht ist beim booten f8..... dann komme ich in so ein menü wo man sachen einstellen kann( enable-disable).....aber ich komme einfach nicht in dieses reparatur-menü oder so.....beim start kommt immer nur das mit der automatischen reparatur......wie gehabt.

    cd/dvd hab ich auch nicht..........was kann ich noch machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet" #2

    windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet"

    Interessant wäre was auf dem blauen Bildschirm steht
    Vor allem der so genannte STOP-Fehler.

    Lies im abgesicherten Modus (sofern möglich) mal dein Event-Log aus.

  4. windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet" #3
    gast steve
    Gast Standardavatar

    windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet"

    bin über recovery usb stick in die reparaturoptionen reingekommen, jedoch kann ich weder wiederherstellen(wiederherstellungspunkt zerstürt) noch auffrischen (geht einfach nicht).

    hab dann mal den befehl chkdsk c /f /r probiert, worauf er immer wieder fehler in ein paar dateien findet diese jedoch " NICHT ERSETZEN" kann wegen angeblich "FEHLENDEM PLATZ AUF DEM DATENTRÄGER"....

    bei normalem start kommt immer wieder "automatische reparatur".

    hab auch versucht den befehl zum ausschalten der autoreparatur gegeben, jedoch kennt er diesen befehl nicht!

  5. windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet" #4

    windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet"

    wegen angeblich "FEHLENDEM PLATZ AUF DEM DATENTRÄGER"....
    und was hindert dich daran, auf der HDD Platz zu schaffen?

  6. windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet" #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet"

    Dir ist schon klar, dass eine Hilfe nur dann erfolgen kann, wenn man überhaupt weiß, was du für einen Rechner und wie Windows 8 auf deinem Rechner Installiert ist. Du scheinst hier im Bios rum zu turnen, ohne zu wissen was es mit diversen Einstellungen dort auf sich hat, wie z. B. enable-disable.
    Mein Tipp wenn du ein Laptop hast, dann geh auf Werkseinstellung zurück. Da geben es Tastenkombis für. Schau ins Handbuch. Auch Desktop Rechner sind meistens mit werkseigenem Recoverysystemen ausgestattet. Denn dein gekaufter Rechner hat garantiert ein UEFI System und da geben es Regeln!

  7. windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet" #6

    windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet"

    Die Lösung hat bereits "weiss-nicht" mitgeteilt.

Ähnliche Themen zu windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet"


  1. Filmanalyse?: Hi wie mache ich eine gute Filmanalyse? Hab den Film Bad Boys 2 genommen.



  2. Rar und zip werden falsch gespeichert....: Hallo wenn ich irgendwelche rar oder zip datein downloade werden sie automatisch im ordner temporery internet files gespeichert wie kann ich das um...



  3. Eheleute: Ein Ehepaar schläft miteinander. Da es den Mann stört, daß seine Frau so still ist beim Sex fragt er sie: "Schatz, kannst Du nicht auch mal so...



  4. Soundkarte geht net?!: Hallo wenn ich die Treiber der Soundkarte installieren will kommt diese meldung. http://home.arcor.de/dennis.mund/test.JPG' alt='' width='1152'...



  5. schon mal mexikanische Hinrichtung gesehen?: :cheesy


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows 8 automatische reparatur wird vorbereitet

automatische reparatur wird vorbereitet windows 8