Diagnose des PCs wird ausgeführt nach Festplattenwechsel

Diskutiere Diagnose des PCs wird ausgeführt nach Festplattenwechsel im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Wenn ich meinen PC starte, sehe ich auf dem Bildschirm das Windowslogo und darunter steht "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Es ändert sich nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Diagnose des PCs wird ausgeführt nach Festplattenwechsel #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Diagnose des PCs wird ausgeführt nach Festplattenwechsel

    Hallo,

    Wenn ich meinen PC starte, sehe ich auf dem Bildschirm das Windowslogo und darunter steht "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Es ändert sich nur seit ca 30min nichts daran.

    Vorgeschichte: Meine interne Festplatte hat schön langsam den Geist aufgegeben ( hatte immer wieder PC Freezes und manchmal hat er die Festplatte beim Hochfahren nicht erkannt. Deswegen hab ich den PC zu einem Elektronikfachhandel gebracht, der mir eine neue Festplatte verbaut hat. Habe den PC jetzt seit Donnerstag wieder und es lief alles super. Heute hab ich bemerkt, dass ich meine Microsoft Office keys nicht mehr habe und habe deswegen die alte Festplatte(manchmal hat sie ja funktioniert) eingebaut. Nach dem Einbauen ist der PC jedoch gar nicht hochgefahren und ich habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich eine Festplatte anschließen soll. Nachdem ich den PC ein paar Mal neugestartet habe und er immer noch nicht funktioniert hat, habe ich die neue Festplatte wieder eingebaut. Zuerst habe ich sie nicht angeschraubt und nur mal so probiert ob der PC funktioniert. Es hat alles einwandfrei funktioniert und er ist hochgefahren. Dann habe ich wieder alles verschraubt und den PC hochgefahren. Und seitdem habe ich das oben genannte Problem.

    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich brauche den PC dringend, weil ich alles was in der Woche, als er bei der Reperatur noch nacharbeiten muss. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Diagnose des PCs wird ausgeführt nach Festplattenwechsel


  1. Lokale Drucker per Script einrichten?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Netzwerk mit ca 20 PCs wobei an jedem PC ein lokaler Drucker angeschlossen ist, welcher auch...



  2. Aufbau des Verzeichnisbaumes sehr langsam: Hallo Leute! Wieder mal ein Problem: Ich verwende Windows2000 Server und Windows 2000 Prof bei den Clients. Seit neuestem dauert das Öffnen von...



  3. DriveImage 2002 - Bootfähige Notfalldisk erstellen: Ich habe mir mit Driveimage 2 Notfalldisketten erstellt (je 1,44MB groß). Nun möchte ich mir eine bootfähige CD erstellen die den Inhalt der beiden...



  4. Neue Hardware zu Radeon 9500@9700: hi leute , nachden empfelungen von matrix und chilliger gessele(siehe Forum Hardware-Grafikkarte-Gute Grafik Karte) habe ich mich...



  5. Neues Tutorial zu SUS verfügbar: Das lesen lohnt sich, den die Software ist wirklich nicht schlecht! Tutorial