Video-Ordner ist Parition

Diskutiere Video-Ordner ist Parition im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Leute ich wollte gerade meinen Videoordner (der von Win angelegt wird) auf D verschieben. Jetzt ist der Videoordner D (also mit allen Dateien, die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Video-Ordner ist Parition #1
    schweinefilet
    Gast Standardavatar

    Video-Ordner ist Parition

    Hi Leute

    ich wollte gerade meinen Videoordner (der von Win angelegt wird) auf D verschieben. Jetzt ist der Videoordner D (also mit allen Dateien, die davor auch schon auf D waren) <.<
    Weiß jmd. wie ich das rückgängig mache?

    Windows: 8.1

    Mfg
    schweinefilet

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Video-Ordner ist Parition #2
    schweinefilet
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Video-Ordner ist Parition

    Ich hab kurz in der Registry rum gespielt - Tada - der Ordner ist wieder da!
    Man muss nur das Icon selbst auswählen (liegt nicht in der SHELL32.dll sondern imageres.dll).

    //CLOSED

Ähnliche Themen zu Video-Ordner ist Parition


  1. NEUER CS BUG WIRD ZUM GEFÄHRLICHEN CHEAT!!!!: Es gibt wiedermal einen neuen BUG in CS. Dieser BUG übertrifft alle vorherigen, denn es ist möglich alle Waffen gleichzeitig zu kaufen&#33; Dieses...



  2. happy birthday: Morgen, Leute Sykar feiert heute Geburtstag. :geburtstag und alles Gute für die Zukunft Gruss



  3. T-Online DFÜ Verbindung ?: Weiss jemand wie ich mich bei T-DSL anmelden kann, ohne dieses dumme Startcenter zu benutzen? Ich habe Win XP Home. Danke für eure Hilfe Max



  4. C: lässt sich nicht formatieren?: