Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....)

Diskutiere Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei meinem Toshiba Satellite hatte ich versucht einen Screenshot zu machen dann habe ich wohl irgendwas umgestellt. Seit dem kann ich die Lautstärke nicht höher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....) #1
    aria
    Gast Standardavatar

    Frage Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....)

    Bei meinem Toshiba Satellite hatte ich versucht einen Screenshot zu machen dann habe ich wohl irgendwas umgestellt. Seit dem kann ich die Lautstärke nicht höher oder tiefer stellen oder die Helligkeit einstellen. Weis da jemand beschied?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....) #2

    Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....)

    Da hast du wohl die "FN"-Taste für die Zweitfunktionen der Tastenbelegung gedrückt und damit aktiviert.
    Noch mal drücken um zurück zu kommen.
    Aktiviert die weitere Funktion der "blau" gemarkten Tasten.
    Leider habe ich noch klein Tool gefunden, dass das anzeigen würde sondern nur für Num, Caps und Scroll Lock, wenn an der Tastatur dafür keine Leds vorhanden sind.


    Fn-Taste: So deaktiviert oder verwendet ihr die Laptop-Taste

Ähnliche Themen zu Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....)


  1. ScriptfehlerIE: Ein IE-Scriptfehler bewirkt, dass ich meinen HP Drucker PSC 2210 all in one nur noch händisch am Gerät bedienen kann und nicht über das HP-Programm...



  2. AOpen GeForce2 TI + TV-Out: Also Freunde, ich hatte noch ne alte GF2TI und habe mir nen Ferseh-Rechner gebastellt, nun hab ich das Problem, das der TV-Out zwar geht, aber das...



  3. Omnipage unter XP: Hi Leute, ein Kollege von mir hat auf seinem XP-Rechner Omnipage 9.x installiert. Diese Installation wurde mit Adminrechten durchgeführt. Nun soll...



  4. Fensteransicht speichern: hiho, aus irgendeinem grund speichert mein XP die fenstereinstellung nicht mehr. also ich habe für manche ordner die miniaturansicht aktiviert...



  5. Standardfreigabe unter Win2k abschalten: Hi! Meine Frage: wie kann ich die Standardfreigabe unter Win2k abschalten. Manuell ist's klar, nur nach jedem Neustart ist die Freigabe wieder...