Windows 10 versucht sich laufend zu installieren

Diskutiere Windows 10 versucht sich laufend zu installieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community, ich habe folgendes Problem und bitte um eure Hilfe: Auf meinem PC (MD 8880 Intel i3 CPU, 3,20GB mit 4GB RAM) ist Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 10 versucht sich laufend zu installieren #1

    Windows 10 versucht sich laufend zu installieren

    Hallo Community,
    ich habe folgendes Problem und bitte um eure Hilfe:
    Auf meinem PC (MD 8880 Intel i3 CPU, 3,20GB mit 4GB RAM) ist Windows 8.1 Pro installiert.
    Da ich derzeit nicht auf Windows 10 umstellen will, habe ich unter Systemsteuerung>Windows Update>Wichtige Einstellungen auf "Nach Updates suchen aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell installieren" eingestellt.
    Wenn neue Updates gekommen sind, erscheint unter Wichtige Updates die Updates für Windows 8.1 ohne Hacken und Upgrade auf Windows 10 mit Hacken. Diesen Hacken entferne ich sofort und klicke mit der rechten Maus "Ausgeblendete Updates". Dann wird Upgrade auf Windows 10 in den Ordner Ausgeblendete Updates verschoben.
    Bei jedem neuen MS-Update erscheint immer wieder die Aufforderung Upgrade für Windows 10.
    Mittlerweile sind unter Ausgeblendete Updates bereits 3 Daten "Upgrade für Windows10".
    Frage:
    Wie kann ich die 3 Dateien unter Ausgeblendete Updates löschen und in Zukunft verhindern, dass mir immer erneut das Upgrade auf Windows 10 angeboten wird.
    Bitte um Hilfe. Im voraus vielen Dank dafür.
    Mit freundlichem Gruß aus München Pasing
    Heinz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 10 versucht sich laufend zu installieren #2
    max 77
    Gast Standardavatar

    Windows 10 versucht sich laufend zu installieren

    Hallo, du musst das Windows-Update KB3035583 ausblenden. Wenn du die Anweisungen genau befolgst und zuletzt überprüfst dass, das Windows-Update KB3035583 ausgeblendet ist hast du alles richtig gemacht. Das befolgen. Windows-10-Downloader: Tipps zur Deinstallation | heise online Dann kommt kein Update mehr für Windows 10 und dann Windows Update wieder auf Automatisch einstellen.
    max

  4. Windows 10 versucht sich laufend zu installieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 versucht sich laufend zu installieren

    Hallo max77
    Danke für die schnelle und prompte Lösung für dieses Problem
    Mit freundlichem Gruß aus München Pasing
    Heinz

  5. Windows 10 versucht sich laufend zu installieren #4
    max 77
    Gast Standardavatar

    Windows 10 versucht sich laufend zu installieren

    Hallo, da habe ich noch eine Frage. Ausgeblendete Updates löschen. Muss man die zuerst Wiederherstellen und dann löschen. Ist Dir da eine Lösung in den Sinn gekommen.
    max

  6. Windows 10 versucht sich laufend zu installieren #5

    Windows 10 versucht sich laufend zu installieren

    Die Updates ausblenden und anschließend noch mal nach Updates suchen lassen.
    Habe es hier schon gehabt, dass das 5583 weiterhin vorhanden war.
    Ursache - es gibt es in mehreren Varianten, da es aktualisiert wurde und anscheinend wird nicht sauber entfernt.
    Kann auch von MS gewollt sein um 10 zu puschen.
    KB3035583
    KB3055583
    KB3085583
    Unter Systemsteuerung - installierte Updates mal etwas suchen und dort per rechter Maus deinstallieren.
    Anschließend Updatesuche und ausgeblendete Updates anzeigen lassen.
    Da sollte dann alles aufgeführt sein.
    Ist etwas langwierig aber dann hat man Ruhe.
    Zwischendurch Neustart nicht vergessen.

Ähnliche Themen zu Windows 10 versucht sich laufend zu installieren


  1. Argumente gegen die Evolutionstheorie: Ich glaube das kommt unter Witze rein!! Argumente gegen die Evolutionstheorie Ich hab mich schief gelacht!



  2. Tutorial zu Suse Linux als Samba/DNS/DHCP-Server: hi leutz, so nach einigem Hin -und Her ist es nun geschafft. Ich habe unter Suse Linux 8.2/9.0 einen Samba, DNS -und DHCP-Server eingerichtet....



  3. Typhonn TV karte für xp: das teil ist ca. 3 jahre alt und philips tuner mit dabei,aber irgendwie bin ich zu hohl denk ich mal nen gescheiten treiber dafür zu finden :sleepy



  4. Win XP (HE) und FTP nicht möglich?!?: Ich habe ein Problem mit meiner Win XP Home Edition Version. Immer wenn ich versuche auf FTP-Server zuzugreifen, wird der nötige Datentransport...