Gaming Headset mit USB Anschluss funktioniert nicht.

Diskutiere Gaming Headset mit USB Anschluss funktioniert nicht. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn ein Headset mit USB Anschluss gekauft, welches er an seinem Laptop über USB angschlossen hat. Die LED Lichter leuchten, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Gaming Headset mit USB Anschluss funktioniert nicht. #1
    Patrik
    Gast Standardavatar

    Gaming Headset mit USB Anschluss funktioniert nicht.

    Hallo zusammen,
    ich habe meinem Sohn ein Headset mit USB Anschluss gekauft, welches er an seinem Laptop über USB angschlossen hat. Die LED Lichter leuchten, aber es kommt kein Sound. Zusätzlich zu dem USB Kabel gibt es noch zwei Klinken. Ich habe die Klinke in den Kopfhörer Anschluss gesteckt und der Kopfhörer funktioniert. Also nicht defekt. Mangels fehlender Buchse für das Mikro funktioniert natürlich das Mikro nicht, so dass ich nun trotzdem versuchen muss, dass Ding über USB laufen zu lassen. Also Plug and Play funktioniert nicht.
    Was kann ich tun? Kann es sein, dass das Laptop die Soundkarte im eadset nicht erkennt und weiterhin die interne Soundkarte nutzt? Wie kann ich dies manuell verstellen?
    Danke vorab schon mal!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Gaming Headset mit USB Anschluss funktioniert nicht.


  1. AntiVir: hallo, Antivir hat ein Problem beim Internet-updaten. : "Fehler beim Öffnen der Internet-Datei. Das System kann die angegebene Datei nicht...



  2. xp Start: Hallo Zusammen, mein Comnputer: Athlon 2200 512 DDR Geoforce 440 Ich habe mein XP auf den neuen Compoter installiert, dann das SP1...



  3. lsass.exe: Wenn ich am Morgen mein System Starte kommt beim Willkommen Screen ein fehler und zwar lsass.exe Der Vorgang Konte nicht Durchgeführt werden



  4. Win XP und 15" Monitor: Hallo, ist es möglich unter WinXP einen 15Zoll Monitor mit einer Bildschirmauflösung von 1024x768 zu betreiben, obwohl der Monitor die größe gar...