alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen

Diskutiere alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Meine Anwedungen wurden von einem Supporter installiert und jetzt sind alle gelöscht... wo sind sie alle, Wiederherstellung erwünscht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen #1
    Vroni2015@outlook.com
    Gast Standardavatar

    Böse alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen

    Meine Anwedungen wurden von einem Supporter installiert und jetzt sind alle gelöscht...
    wo sind sie alle, Wiederherstellung erwünscht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen #2

    alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen

    Welche Anwendungen , welcher Supporter , was is als letztes vor der "Löschung" passiert oder verändert worden.
    Wir können deine Daten nicht wiederherstellen , aber mit einer vernünftigen Problembeschreibung evtl. Tipps zu Wiederherstellung geben.

  4. alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen #3

    alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen

    So würde ich das auch sehen - denn wir haben mit irgendwelchem "Support" nix zu tun! Also vielleicht mal gescheite Information bereitstellen, damit man beurteilen kann um was es geht.

    Und vor allem, nicht mit einer kompletten e-Mail Adresse posten, es sei denn man soll das als Einladung zu Phishing-, Spam- oder Schädlingsmail auffassen.

  5. alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen #4

    alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen

    War das so ein Support-Mitarbeiter
    Die Microsoft-Masche: Internet-Betrüger geben sich als Hotline-Mitarbeiter aus - Digital - Medien - Tagesspiegel

    Und denk dran:
    Dies ist ein Forum User für User, alles unentgeltlich und hier ist KEINER angestellt bei Microsoft !!!!!!

  6. alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen #5

    alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen

    ...davon gehe ich mal aus.
    Ouch!

Ähnliche Themen zu alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen


  1. PLEXTORRRR! :( PREMIUM!: hallo! tja leute mein system: asus k7m amd k7 @ 500Mhz 640MB SD-Ram brenner plextor premium 52x.... OS: win2k SP4 ( frisch upgedatet von...



  2. DSL-USB-Modem und Netzwerk-Surfen: Wie kann man unter Windows 2000 ein USB-DSL-Modem einrichten, um damit auf mehreren Rechnern gleichzeitig oder überhapt Zugriff zu bekommen? :nixweis



  3. Winxp 1.8 gb nach installation: hi . nach der installation von windows xp auf der platte C sind 1.8 gb von 2.5 gb belegt. wie kann das sein . beim durchsuchen der platte werden aber...



  4. PHP-Problem: hallo zusammen, ich habe ein kleines problem mit einer php/html verbindung !! :/ ich habe einen shop programmiert, brauche nun eine php datei,...



  5. Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen: Hallo Ich möchte unter Windows 2000 (Lokal) den letzten angemeldeten Benutzer nicht wenn ich CTR ALT DEL drücke angezeigt bekommen. Habe in der...