Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker?

Diskutiere Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hab in Spielen leider immer wieder das Problem, dass ich aus dem Vollbildmodus rausgerissen werde und plötzlich den Desktop vor der Nase hab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker? #1

    Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker?

    Hallo,

    ich hab in Spielen leider immer wieder das Problem, dass ich aus dem Vollbildmodus rausgerissen werde und plötzlich den Desktop vor der Nase hab - das Spiel selbst ist dann minimiert.

    Passiert mir in so ziemlich jedem Spiel... ca. jede Stunde mal.

    Kennt jemand einen Event-Tracker mit dem ich dem Verursacher auf die Schliche kommen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker? #2

    Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker?

    Einen Event Tracker hierfür kenne ich nicht.
    Aber hast du mal die gängigen Sachen mit Automatischen Updates geprüft ?
    z.B. Windows Update , Virenscanner , Firewall
    Oder ein Mail Programm mit automatischer Abruffunktion

  4. Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker?

    Hab jetzt nochmal rumgeguckt... jemand scheint für genau dieses Problem ein kleines Programm geschrieben zu haben.
    focus - happydroid

    ---

    edit: Das Programm ist super.

    Der Verursacher ist wohl C:\Users\XYZ\AppData\Local\Akamai\ installer_no_upload_silent.exe, der angeblich immer mal wieder für einen WImpernschlag ein kleines Konsolenfenster aufploppen lässt.

    Muss ich mir ausgehend vom Install-Datum zusammen mit dem Autodesk Download Manager eingefangen haben - der wohl im Hintergrund dann doch mehr macht als nur Images downzuloaden. *grml*

Ähnliche Themen zu Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker?


  1. Virtuelle Laufwerke: hi, bei mir häufen sich langsam die virtuellen Laufwerke im Explorer. Roxio, Daemon Toolz und Alcohol 120% ... Bei Roxio kann man es ja abstellen,...



  2. PC pfeift: Mein PC pfeift ab und zu und ich kann nicht feststellen woher kommt der Pfiff. Hab PC aufgemacht, Ventilator am Prozessor gebremst aber trotzdem...



  3. Verzeichnisrechte: Mein Motherboard hat vor kurzem den Geist aufgegeben, da der PC nicht wirklich aktuell war, verwende ich seine Überreste in Einzelteilen. Mein...



  4. Absturz bei Netzwerkzugriff: Hallo, ich habe zwei Computer über ein Switch verbunden. Wenn ich ein Freigegeben Ordner anklicke, stürzt der Computer ab. Nur ein Neustart mit...



  5. Wo findet man neue Bitmaps für das Startmenü von X: Hallo! Im neuen Startmenü von Windows XP findet man links neben dem Benutzernamen eine kleine Grafik, welche sich auch austauschen lassen. ...