Windows 8 Explorer startet im Sekundentakt neu

Diskutiere Windows 8 Explorer startet im Sekundentakt neu im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Das Laptop einer Freundin ist nicht mehr benutzbar. Es sieht so aus als ob sich der Explorer im Sekundentakt neu ausführt. Ich habe bereits ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 Explorer startet im Sekundentakt neu #1
    Gast L.
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Explorer startet im Sekundentakt neu

    Hallo!

    Das Laptop einer Freundin ist nicht mehr benutzbar. Es sieht so aus als ob sich der Explorer im Sekundentakt neu ausführt. Ich habe bereits in anderen Foren gesehen dass Norton offenbar daran Schuld sein könnte. Allerdings konnten in den anderen Fällen immer noch der Computer einigermaßen bedient werden, so dass man in die Systemsteuerung rein kam und Norton deinstallieren konnte. Hier startet sich der Explorer aber so schnell neu, das dies gar nicht geht.

    Hat Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

    Liebe Grüße,

    L.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Explorer startet im Sekundentakt neu #2
    Gast L.
    Gast Standardavatar

    Blinzeln Windows 8 Explorer startet im Sekundentakt neu

    Das Problem ist gelöst. Wir haben durch Shift-Klick auf "Neu starten" im Startmenü das Hochfahren im sicheren Modus erreicht und von dort aus Windows 8 "aufgefrischt". Danach war alles wieder OK

Ähnliche Themen zu Windows 8 Explorer startet im Sekundentakt neu


  1. Problem mit Macromedia Shockwave Player: Hallo, mein Problem mit dem Shockwave Player von Macromedia auf meinem Rechner, Windows XP Ho :rtfm me Edition, IE 6,o, Netscape 7,0 Ich habe den...



  2. Homebanking: Hi ist Homebanking eigentlich sicher? :nixweis



  3. usb-speichersticks werden nicht erkannt: hi, ich habe mal eine frage: ich benutze ein deutsches winXP und habe einen speicherstick den ich via usb anschließen kann? allerdings wird...



  4. MS Project98 (Deutsch) unter Win2000 Multilingual: Wir haben letzte Woche einen neuen Win2000-Server (Citrix MetaFrame) mit Multilingual aufgesetzt und haben diverse Software ohne Probleme...