Woher kommt neuer Ordner "Local Settings"

Diskutiere Woher kommt neuer Ordner "Local Settings" im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Seit 3 Tagen habe ich in meinem eigener Name Ordner plötzlich einen neuen Ordner. Er heisst: "Local Settings", darin ist ein weiterer Ordner mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Woher kommt neuer Ordner "Local Settings" #1

    Woher kommt neuer Ordner "Local Settings"

    Hallo
    Seit 3 Tagen habe ich in meinem eigener Name Ordner plötzlich einen neuen Ordner. Er heisst: "Local Settings", darin ist ein weiterer Ordner mit dem Namen "Temporary Internet Files", der ist aber leer.
    Ich habe Win 8.1. Von wo kann dieser Ordner kommen und kann ich ihn einfach löschen?

    für event. Antworten vielen Dank

    mfg
    Reiner



    Gelöst: Kommt von Gimp

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Woher kommt neuer Ordner "Local Settings"


  1. T-Online DFÜ Verbindung ?: Weiss jemand wie ich mich bei T-DSL anmelden kann, ohne dieses dumme Startcenter zu benutzen? Ich habe Win XP Home. Danke für eure Hilfe Max



  2. Max Payne 2: Ich habs und ihc finde es super mega sau geil! :D



  3. Rettungs cd ?: hallo @ all eine frage wie erstellt man eine rettungs cd (boot cd) und was sollte man da alles drauf machen sollte ja von dos aus laufen (die...



  4. DSL/DFÜ feste IP verpassen: Hi@ alle, also ich habe auch das Problem das ich XP nach dem Start nicht nutzen kann und fast eine minute warten muss, nun habe ich gelesen man...



  5. Übungen zu c++: hi leutz, also ich hätte da mal ne frage. weiss jemand von euch, ob es irgendwo im netz übungen zu c++ gibt, also ganz speziell klassen, usw. ...