Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten

Diskutiere Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Beim Löschen von Ordner wird von mir Admin-Berechtigung gefordert, obwohl ich als Admin-Nutzer engmeldet bin. Der eingeleitete Löschvorgang wird nicht ausgeführt. Was kann ich tun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten #1
    Eha
    Gast Standardavatar

    Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten

    Beim Löschen von Ordner wird von mir Admin-Berechtigung gefordert, obwohl ich als Admin-Nutzer engmeldet bin. Der eingeleitete Löschvorgang wird nicht ausgeführt. Was kann ich tun ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten #2

    Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten

    Du hast zwar Admin-Rechte, aber keine Administrator Berechtigung.!
    Dafür musst Du schon den Real-Administrator aktivieren.

    Allerdings solltest Du gut überlegen, was für Ordner Du löschen willst und dafür Administrator-Rechte benötigst.

    Vielleicht erklärst Du uns einmal, um welche Ordner es geht.

  4. Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten

    Admin-Rechte und löschen . Hier wird von Windows die Fürsorge übertrieben und ärgert nur.

    Dateien Ordner lassen sich nicht löschen

  5. Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten #4

    Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten

    Admin-Rechte und löschen . Hier wird von Windows die Fürsorge übertrieben und ärgert nur.
    So ein Blödsinn. Dafür sollte man schon wissen, welche Ordner zum System gehören oder zu Installierten Programmen.

    Denn wenn er einen falschen ordner löscht, dann ist Windows kaputt und muss komplett neu aufgesetzt werden.

Ähnliche Themen zu Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten


  1. Screenshot vom aktiven fenster: Hallo, habe folgendes Prob :D - Möchte vom aktuellen Fenster alle 1 - 5 Min ein Screenshut machen und automatisiert fortlaufend abspeichern....



  2. LinuxServer: Hallo ich möchte aus nem altem Pentium 1 Rechner en kleinen Linux Server basteln. Geht das?



  3. anwendung ab ins systray: gibt es bei win98(se) die möglichkeit eine anwendung ins systray zu verfrachtet, damit sie nich mehr in der taskleiste steht? ein reg-eintrag oder...



  4. AVI Splitter gesucht: Ich suche einen Freeware AVI Splitter, der auch auf Win2k richtig läuft. Kann jemand mir einen empfehlen?



  5. USB Schnittstelle unter Windows ME: Hallo zusammen, Habe mir so einen tollen HP OfficeJet 85G zugelegt und wollte ihn unter Windows ME an den USB Port anschliessen. Beim...