Windows 8 Apps/Kacheln komplett verschwunden - PC lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere Windows 8 Apps/Kacheln komplett verschwunden - PC lässt sich nicht zurücksetzen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle! Hab ein großes Problem, und zwar sind bei mir die Apps alle verschwunden. Sie sind regelrecht nicht mehr da. Sie sind auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 Apps/Kacheln komplett verschwunden - PC lässt sich nicht zurücksetzen #1
    tifftiff
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Apps/Kacheln komplett verschwunden - PC lässt sich nicht zurücksetzen

    Hallo an alle!

    Hab ein großes Problem, und zwar sind bei mir die Apps alle verschwunden. Sie sind regelrecht nicht mehr da. Sie sind auch nicht versteckt oder so, sie sind wirklich wie gelöscht! Wenn ich meinen Laptop hochfahre und dann auf die normale Startseite gelange, ist wirklich alles blank, sodass ich bei "Suche" msconfig eingeben muss, um auf mein Desktop zu kommen.
    Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, leider geht das nicht, da die PC-Einstellungen nicht gehen. (Wenn ich mit dem Cursor nach rechts gehe ->Einstellungen ->PC Einstellungen ändern ... passiert NIX!! Es kommt nichts. Ich habe auch versucht mein Laptop unter Systemsteuerung zurückzusetzen, also mit dem USB Stick, leider ohne Erfolg. Er sagt mir jedes Mal fehlgeschlagen.
    Allgemein stimmt mit dem System irgengwas nicht. Ich kann viele Programme nicht mehr öffnen (Es kommt immer ein Fenster mit "Pfad nicht gefunden").

    Die Frage ist jetzt, wie kann ich mein Windows zurücksetzen? Ich will wieder von null beginnen, leider hab ich keine Möglichkeit das zu machen.

    Falls das interessiert, mein Laptop ist von Lenovo, 64Bit Betriebssystem x64- basierter Prozessor, wird Ende dieses Jahres 3 Jahre alt.

    Ich freue mich über hilfreiche Antworten! Danke im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 Apps/Kacheln komplett verschwunden - PC lässt sich nicht zurücksetzen


  1. Verschlüsselt und jetzt?: Hi Leude hab nen fetes problem bzw. mein kumpel!! also folgendes: meine kumpel wollte seine daten vor denn kolegen schützen und hat sie...



  2. Task Manager: Hallo Ich habe folgende Frage. Im Taskmanager finde ich sehr viele Prozesse. Was bewirkt der vsmonitor.exe? Kann man den Prozess beenden?...



  3. XP BESCHLEUNIGEN: Hallo, wenn Ihr mehr als 256 MB Arbeitsspeicher habt, dann kann man XP beschleunigen ! 1. Regedit aufrufen 2. HKEY_LOCAL_MASCHINE, 3. SYSTEM, 4....



  4. Spielen übers Internet: hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke



  5. Win98 Clients senden selbständig druckaufträge: hi leutz, ein arbeitskollege hat ein win2k - netzwerk zu betreuen. er hat einen win2k - server, 1 win2k - client, 1 winnt - client und 2 win98...