Problem mit meiner Taskleiste

Diskutiere Problem mit meiner Taskleiste im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe mir ein neues Windows 8 Notebook zugelegt und habe seit Anfang an das Problem mit der Taskleiste. Wenn ich auf Programme auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Problem mit meiner Taskleiste #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Problem mit meiner Taskleiste

    Hallo ich habe mir ein neues Windows 8 Notebook zugelegt und habe seit Anfang an das Problem mit der Taskleiste.
    Wenn ich auf Programme auf der Taskleiste rechtsklicke geht wie gewohnt das Fenster zum Anheften und schließen des jeweiligen Programms auf, doch das Fenster ist im Hintergrund hellgrau und die stecknadel sowie das rote X zum schließen sind übergroß dargestellt. wie kann ich die wieder auf den Standart zurücksetzten??
    Danke im Vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit meiner Taskleiste #2

    Problem mit meiner Taskleiste

    Das war also am Anfang mal alles normal? Dann hast Du was geändert oder installiert, das dies beeinflusst hat. Also vielleicht mal mitteilen, was Du gemacht oder installert hast - um das Aussehen von Windows an Deine Vorstellungen anzupassen.

  4. Problem mit meiner Taskleiste #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Problem mit meiner Taskleiste

    Installiert habe ich nichts was dies beeinflussen könnte, ich habe das Problem seit dem ersten starten des Notebooks... Angepasst habe ich soweit noch nichts außer der Grundfarbe von Win 8 beim ersten starten...

  5. Problem mit meiner Taskleiste #4

    Problem mit meiner Taskleiste

    Wenn das Problem schon beim ersten Start nach Kauf auftrat - wie wäre es wenn Du das vom Verkäufer regeln lässt. Denn der ist dazu verpflichtet, Dir ein NB zu liefern - das uneingeschränkt nutzbar ist.

  6. Problem mit meiner Taskleiste #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Problem mit meiner Taskleiste

    Danke erstmal noch für die schnelle Antwort
    Dass das Notebook einwandfrei vom Verkäufer laufen muss ist klar, auf die Idee das Notebok zurück zu bringen bin ich auch schon gekommen aber ich habe mir gedacht dass man das vielleicht auch so lösen kann und mir den Aufwand spare meine Dateien usw. wieder zu übertragen
    Könnte e was dran ändern wenn ich auf Win 10 update? ist es einen versuch Wert? oder lieber direkt zum Händler?

Ähnliche Themen zu Problem mit meiner Taskleiste


  1. xp langsam bei http im lokalen netz: Hallo, ich hab mir XP gerade installiert und hab ein kleines Problem. Vor allem bei http-Zugriffen im lokalen Netz, aber auch im Internet ist der...



  2. USB 1 Prob beim abschalten ?: Hallo zusammen. Habe seit kurzem Win XP auf meinem Rechner. ( Wurde von einem PC Shop aufgespielt.) Habe dann zu Hause ein Update über das Internet...



  3. Systemwiederherstellungsdatei löschen?: Hi Leute, wie kann ich die Systemwiederherstellungsdatei gefahrlos löschen? Thanxs! MfG JCM



  4. Beruf raten!: Welchen Beruf hat der Freund von Steffi Graf? Grafiker! :D :D :D gruss matrix



  5. C: lässt sich nicht formatieren?: